Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 23. SSW am 01.08.2011, 0:17 Uhr

Was meint ihr?

Hallo!

Also unser Lütter ist ja sehr aktiv, also, es macht mir echt schon Angst, so dolle "haut" der zu!!!
Was meint ihr, wenn die Babys extrem auf etwas reagieren, also z.B. auf die Spieluhr auf dem Bauch und dann heftigst dagegen treten, mögen sie die dann oder eher nicht.
Der Kleine macht mega Terror, wenn ich das Ding da drauf lege, ich hab so langsam echt Bedenken, die soll ihn ja schließlich mal zum Einschlafen bringen!!! ???

Viele Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Chrissi1988, 22. SSW am 01.08.2011, 7:53 Uhr

Also bei mir ist das umgekehrt... wenn der kleine Bauchbewohner sehr aktiv ist, dann lege ich immer eine Spieluhr auf meinen Bauch und er wird ruhiger
Vielleicht hat deiner auf das Gedudel keine Lust oder mag die Melodie der Spieluhr nicht Ooooooder er findet das ganz toll und tanzt dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Trine72, 20. SSW am 01.08.2011, 9:03 Uhr

Vielleicht wartet er nur den ganzen Tag drauf, dass Du endlich mit ihm spielst und dann legt er los... Mein FA meinte aber auch, man solle die Spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen, das wäre viel zu laut trotz Fruchtwasserdämmung und ich lege sie immer daneben. Aber unsere Charlotte fängt dann meistens auch an zu strampeln. Ich werte das mal als gutes Zeichen, immerhin reagiert sie und kann hören :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht einfach zu laut?

Antwort von Xantja am 01.08.2011, 9:20 Uhr

Und du hälst die Spieluhr einfach ein bissl weiter weg und schaust, was passiert ... Oder es ist die Melodie, viell. mag er kein La-le-lu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei habe ich so eine schöne Melodie gewählt!!!

Antwort von JaMaMama, 23. SSW am 01.08.2011, 10:59 Uhr

lalelu mag ich auch net.... hihi
deswegen habe ich eine ander Melodie -> Heitschi Bumbeitschi, oh das ist sooooooo schön.
Ich schau mal ob die Entfernung was bringt!!!!
Aber die Idee mit der Tanzeinlage ist auch ne coole Idee, vielleicht sollte ich mittanzen, dann gewöhne ich ihn auch gleich an die Schaukeleinheiten zur Spieluhr und er ist dann so gar nicht verwöhnt, höhö!

Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.