Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 29.11.2021, 22:50 Uhr

Beunruhigt…

Hallo zusammen,

auf den letzten Drücker war ich heute noch bei der Vertretung meines Gyn, weil ich regelmäßig Druck nach unten und Schmerzen an der KS Narbe hatte, die sich zunächst bei Schonung legten, nach dem Abholen unseres Sohnes aus dem KiGa aber wieder zunahmen.
Die Vertretung gab zunächst wegen der Schmerzen Entwarnung (mal wieder Faszien und ziependes Gewebe), schimpfte dann aber, dass bei dem tief liegenden Köpfchen letzte Woche der GBMH nicht gemessen wurde.
Jetzt warte ich (googelnd, gaaaanz dumme Idee) auf den morgigen Tag und hoffe, dass mein Gyn mich beruhigen kann.
Die Vertretung sprach recht unvermittelt von KH Einweisung, Lungenreife und dergleichen
Ganz komische Maße sind beim Ultraschall auch rausgekommen… von 41cm Länge laut Femurknochen vor nicht ganz zweieinhalb Wochen soll der Zwerg auf 49cm hochgeschossen sein…
Und wir sind Donnerstag erst offiziell bei SSW 33, das muss doch jetzt alles nicht sein, Mensch!
Bin gerade verunsichert, verängstigt und extrem beunruhigt, nachdem ich diesmal so schön entspannt war.
Sorry, das musste mal raus

 
2 Antworten:

Re: Beunruhigt…

Antwort von Melek2013 am 30.11.2021, 2:48 Uhr

Hallo Barbaray,

das klingt garnicht schön. Ich kann dich vollkommen verstehen und deine sorgen nachvollziehen.
Wäre bestimmt besser gewesen schon heute konkrete Antworten zu bekommen. Ich hoffe für dich, das du morgen gute Ergebnisse erhältst und dich evtl nur schonen musst.
Ehrlich gesagt, schaut meine FÄ jedesmal von unten und sagt, es ist alles toll. Weiß aber nicht was ich darunter verstehen soll. Die Länge des GMH etc. wurde noch nicht ausgesprochen, denke mal daa sie dennoch schaut aber es nicht laut sagt?

Versuche dennoch entspannt zu bleiben.
Wünsche euch alles Gute.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt…

Antwort von Barbaray am 30.11.2021, 21:30 Uhr

Hallo Melek und danke für deinen Zuspruch!
Mein Gyn hat mich beruhigt. Transabdominal den GBMH zu messen, ist zwar etwas ungenauer, aber er meint, er hätte so viel gemessen, dass selbst wenn es doch weniger wäre, es immer noch kein Problem darstellen würde.
Ich soll mich schonen und das hat schon Wunder gewirkt. Das Druckgefühl kam erst heute Abend leicht zurück. Der Doc meinte, es lohne nicht, sich heute extra ins Auto zu schwingen und in die Praxis zu kommen. Füße hochlegen sei die bessere Variante
Mal sehen, was die morgen in der Geburtsklinik zu dem Thema sagen…
Alles Gute dir und weiterhin toi, toi, toi für die letzten spannenden Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.