Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruto am 20.04.2021, 14:56 Uhr

Betten

Hallo ihr Lieben,

so unterschiedlich hier alle schlafen, wollte ich fragen, wer von euch von Beistellbetten auf "normale" Betten umgestiegen ist und was ihr da jetzt nutzt.

Meine Kleine schläft nach wie vor im Familienbett, ins wie ursprünglich geplante Babybett zu legen, damit habe ich innerlich schon abgeschlossen. Funktioniert auch nicht, weil sie, egal was ich tue, beim Ablegen sowieso wach wird.

Mir schwebt deshalb aktuell eher vor, mittelfristig ein Bett zu kaufen, das auch im Kleinkindalter noch sinnvoll ist und dessen Matratze sehr niedrig am Boden liegt, damit ich sie dort abends einschlafstillen und für paar Stunden (bis sie eben wach wird und wieder lautstark zu uns ins Bett möchte) schlafen lassen kann.
Geht auch darum, dass ich sie im Familienbett, welches hoch ist, nicht alleine schlafen lassen möchte, weil sie sich oft schon kurz vorm Aufwachen herumkugelt und wahrscheinlich irgendwann auch anfangen wird, sich am Gitter hochzuziehen (der Fall wäre damit noch höher).

Also, welche Betten nutzt ihr da mittlerweile?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.