April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 39. SSW am 15.04.2024, 14:05 Uhr

Betreuung ältere Geschwisterkinder

Hey hey

Ich habe meine Schwiegermutter mit im Haus wohnen die Rentnerin ist und meine Eltern auf Abruf...ggf kann ich auch eine Freundin anrufen wenn ich alle nicht erreiche.

Meine Schwiegermutter musste ich gestern quasi dazu drängen das sie nochmal zu Freunden fährt zum Karten spielen..die ist nämlich auch total nervös

Wie ich rausgelesen habe kennst du es nicht wenn es spontan losgeht...als aller erstes würde ich erstmal entspannt Bleiben...es ist doch jetzt noch alles ruhig..so schnell ändert es sich im Normalfall nicht..du hast zwischen " ja das sind Geburtswehen" und " ich muss ins Krankenhaus !!" Im Normalfall noch reichlich zeit

Deswegen würde ich entspannt bleiben..man muss nicht sofort los..und deine Schwiegermutter würde doch bestimmt sofort zurück kommen wenn es losgeht und sie hatte ich ja erkundigt ob noch alles ruhig ist.

Ich hab teilweise stundenlang Wehen momentan..aber nichts wo ich sage das ich sofort los muss und du weißt doch eigentlich wie sich Geburtswehen anfühlen..und wie lange eine Eröffnungsphase dauert. ( Auch bei einer Einleitung hat man das ja )

Also ganz entspannt bleiben..ich weiß ist leichter gesagt als getan..lass deine Schwiegermutter ruhig wegfahren..sie wird rechtzeitig wieder da sein .


Mein Mann war jetzt am Wochenende übrigens noch auf einer Fortbildung..1,5 Stunden in die andere Richtung als das Krankenhaus ist..von Zuhause bis zum Krankenhaus sind es nochmal 30 Minuten...ich hab das ganz entspannt gesehen..denn man hat wirklich Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammen Betreuung und Hausgeburt

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob hier noch jemand plant sich hauptsächlich oder zumindest teilweise von einer Hebamme betreuen zu lassen und vielleicht auch in ein Geburtshaus gehen möchte oder eine Hausgeburt plant. Wir haben schon 3 Kinder. Alle sind zuhause ...

von Katha213, 7. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Ich kann es kaum noch vor ihnen geheimhalten, aber ich werde stark bleiben, ich habe vor, es nachh meinem nächsten Termin zu sagen, meine Jungs sind 8+5 und sie werden ein Shirt mit großem Bruder 2020 bekommen und wenn es gibt ein tolles US Bild, wie findet ihr die Idee und wie ...

von muama, 9. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.