Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 10. SSW am 12.10.2013, 17:32 Uhr

Beruhigt

Huhu Mädels,
Ich habe ja schmal erzählt das hier in Amerika die Termine etwas weiter auseinander liegen wie zu Hause in Deutschland, naja und dann habe ich mir nach langen überlegen so einen angelsound bei Amazon bestellt, da ich dachte das es Vllt beruhigt zwischendurch mal das Herzchen zu hören!
Ich weiß das Thema ist viel umstritten und kontrovers diskutiert und ich war mir auch bewusst das ich gestern evtl nichts höre, weil ich da erst 9+1 war, aber was soll ich sagen... Ich habe gestern ganz schnell den Herzschlag gefunden und es hat mich wahnsinnig berührt und natürlich auch beruhigt! Auch mein Mann war völlig aus dem Häuschen das erste mal seinen Wurm zu hören!
Also, ich kann das wirklich nur empfehlen, und ich denke wenn man nich wie eine irre jeden Tag schallt wird das wohl auch fürs Baby in Ordnung sein!
So das musste ich mal loswerden!
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Lg claudi

 
4 Antworten:

Re: Beruhigt

Antwort von tama.98 am 12.10.2013, 20:00 Uhr

Das freut mich für euch!
Ist bestimmt schön wenn man sozusagen selbst in Kontakt treten kann und bei Bedarf mal nachhören kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt

Antwort von histerix am 12.10.2013, 20:45 Uhr

Hi,

habe nun auch mal reingehört und pipi in den augen. es ist doch immer so schön.
schade das nicht jeder mit dem angelsound klar kommt
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt

Antwort von nutellababe28 am 13.10.2013, 17:21 Uhr

hab grad gegoogelt.. wusste gar nicht, das des gibt*gg* ja letzte ss is 10 jahre her*hgg* ähm aber da gibts verschiedene..bei amazon.. welches wäre da empfehlenswert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt

Antwort von nutellababe28 am 13.10.2013, 17:33 Uhr

und gibts des auch in aphoteken auch oder nur bei amazon?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.