Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii, 14. SSW am 28.07.2014, 18:25 Uhr

Bericht :)

So, erst mal vielen Dank an alle fürs Daumen drücken :)
Heute morgen hat mich mein Schatz noch zum Frühstücken eingeladen und dann ging´s ab zum Ultraschall. Unsere große Maus war heute mit Oma und Opa im Schwimmbad.

Es ist alles in bester Ordnung. Unser Zwerg wächst und gedeiht und kann schon ganz toll tanzen *g*.
SSL: 72,7 mm, Nackenfalte unauffällig, den Rest den mein FA dazugeschrieben hat kann ich beim besten Willen leider nicht entziffern.

Das einzige ist, dass ich keine Röteln Antikörper habe und das obwohl ich echt penibel bin mit dem Nachimpfen (schon alleine wegen meinem Beruf Grundschullehrerin)
Wird beim nächsten Termin noch genauer besprochen. Nächster Termin ist dann am 3.9.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend
LG angii

 
4 Antworten:

Re: Bericht :)

Antwort von angii, 14. SSW am 28.07.2014, 18:34 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :)

Antwort von motte86, 12. SSW am 28.07.2014, 18:41 Uhr

Schön das alles gut ist und der Frosch so gut wächst :)
Mit den Röteln ist natürlich doof :( was macht man da jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :)

Antwort von milkyway82 am 28.07.2014, 18:56 Uhr

Ich Rätsel gerade, ob das kleine " dings " vor den Beinen jetzt junge oder Mädchen bedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :)

Antwort von angii, 14. SSW am 28.07.2014, 19:03 Uhr

Naja beim letzten Mal war´s auch schon so, da musste dann in der Schule Bescheid gegeben werden, wenn eines der Kinder an Röteln erkrankt und ich musste daheim bleiben. Schätze so wird´s wieder gemacht werden.

Mhm.. wir, ganz besonders mein Freund hat auch schon gerätselt. Aber wir bzw.eher ich, will es (jetzt noch nicht) wissen. Mal schauen, ob ich es bis zum Schluss aushalte *gg* Es bleibt spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.