Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 09.07.2022, 15:30 Uhr

Bericht von Frühförderungstest

Hab nirgends erwähnt das ich es nicht mache. Hauptsächlich wird die Frühförderung eh im Kindergarten stattfinden laut Aussage der Dame die das machen wird. Parallel gibt's nur außerhalb Gespräche und Tipps. Dennoch fühlt man sich als Versager oder denkt man hat was falsch gemacht wenn er noch nicht spricht oder selten sich in die Gruppe integriert. Das hat ja nix persönlich dann von meiner Seite aus mit Louis zu tun. Ich denke Muffin hat das eher verstanden was ich meine damit.

Zudem muss es ja erstmal genehmigt werden, dazu muss der Kinderarzt erstmal was ausfüllen und ich dies dann wegschicken und auf die Bewilligung warten. Ohne das kann eh nichts gemacht werden. Solange wird eh nichts gemacht werden können.

Wie ich bereits erwähnt habe im Text oben, falls du es nicht richtig gelesen hast, ist es ja auch in unserem ermessen das es mit dem Sprechen voran geht. Denn mit der Nonverbalen Kommunikation von Louis habe ich so meine Probleme. Das war aber schon immer so egal bei welchen Kind in der Familie. Das mit den Zehenspitzengang stört mich persönlich nicht zuhause macht er es kaum noch und ich hatte dies als Tick, allerdings wurde es nie weiter vertieft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.