Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommersonnenkind, 10. SSW am 27.05.2011, 8:29 Uhr

Bericht vom Besuch in der Hebammenpraxis

Liebe Beate,
die Freude wird bestimmt bald kommen. War dein Mann schon mit zum US?

Ich finde ja die Wechselgeschichte Hebamme/FA richtig gut.Ich werde es auch so machen,aber erstmal warte ich den nächsten Termin in rund zwei Wochen ab.Dann kann ich relativ sicher sein,dass es auch gutgeht.

Was ich allerdings wirklich richtig schade finde ist,dass ihr trotz gesicherter Verhältnisse und einer guten Meisterung euer Lebens, kritische Stimmen ertragen müsst.
Ist es nicht die Entscheidung die jeder persönlich treffen muß und zeigt es nicht viel mehr Mut einem Kind eine Chance zu geben mit allen Konsequenzen als abzutreiben? Du verdienst Hochachtung und keine Verachtung oder was auch immer.
Lass dich doch davon nicht runterziehen.
Ich weiß auch,dass meine Schwiegermutter nicht sooo begeistert sein wird,aber es war noch so ein Wunschkind und wenn ich nicht diese FGn gehabt hätte,könnte ich mich noch viel mehr freuen,so eben nur ein bisschen.
Ich wünsch dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft mit viel Freude an dem kleinen Leben und später dann werden sich alle fragen wie sie überhaupt daran denken konnten,dass es besser gewesen wäre,dieses Kind nicht zu bekommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.