April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 38. SSW am 03.04.2020, 11:31 Uhr

Bericht Gyn

Also ich habe eine Einweisung bekommen für das KH muss mich am Montag nochmal vorstellen und dann wird entschieden ob Einleitung oder Ks, mein Gyn sagte er weiß nicht ob es eine Einleitung wird da ich ein Not KS hatte.
Aber würde auch ein KS nehmen den kann man wenigstens planen.
Der kleine hat in 5 Tagen 20 g zugenommen und hat jetzt 2400...und da kommt auch nicht mehr viel.
Hoffe nur das KH stimmt den zu und schickt mich nicht nachhause.

Hätte jetzt noch 20 Tage

 
2 Antworten:

Re: Bericht Gyn

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 03.04.2020, 11:45 Uhr

Na das ist doch schonmal schön das du am Montag in KH darfst und dann alles weitere entschieden wird. Ich hoffe für dich das du eine Geburt erlebst wie du es dir vorstellst und du nicht mehr allzulange auf dein Mäuschen warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gyn

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 03.04.2020, 14:40 Uhr

Oh man.. Die machen es aber auch spannend das das nicht entschieden wird...
Bin gespannt auf Montag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.