April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 39. SSW am 03.04.2020, 8:21 Uhr

Igitt

So, das Zeug ist drin. Jetzt brauch ich Ablenkung, damit es nicht wieder raus will.. Warmes Wasser auf nüchternen Magen, wer macht sowas?
Aber zumindest wurde mir ne flexüle gelegt und ich sitze auf einem Massagesessel. Hab jetzt meine Kopfhörer auf und versuche ich abzulenken.. Ich hoffe, euer morgen ist weniger eklig

 
7 Antworten:

Re: Igitt

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 03.04.2020, 8:35 Uhr

Zuckertest?
Aber warum warm? Ich habs immer extra kalt bekommen.
Du tust mir wirklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von discordia3 am 03.04.2020, 8:39 Uhr

Damit es sich auflöst... Sie haben es noch mal in den Kühlschrank für mich gestellt, aber es war trotzdem noch wie warmer Tee. Immerhin ist gleich die erste halbe Stunde um und ich hab bisher nur ein bisschen Herzrasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Calypso07 am 03.04.2020, 8:42 Uhr

Boa ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte ihn gestern
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 03.04.2020, 9:04 Uhr

Eeew...
Warum warm?
Ich hab das beim ersten test eiskalt bekommen und bei dem großen test ne Flasche von so einem Traubensaft. Der war auch kalt...

Warm. Ist ja eklig. Aber du machst das. Schön drin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von sandy0881 am 03.04.2020, 9:33 Uhr

Ich hatte auch sehr sehr viel Fruchtwasser, musste aber nicht zum großen Test.
Musste mir aber immer die Frage stellen lassen ob ich Diabetis hätte.
Der Wert war zwar an der Grenze aber er war nicht drüber.
Auch ist mein Sohn nicht besonders groß oder schwer.
Die Ärztin in der Klinik hat mir mir angeraten nach 10-12 Wochen nochmal einen Zuckertest bei meinem Hausarzt machen zu lassen.

In den meisten Fällen wie mir auch gesagt wurde wird man nie rausfinden woher das viele Fruchtwasser aufeinmal kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 03.04.2020, 9:39 Uhr

Pah was haben die denn dann für nen Mist. Naja jetzt hast du es intus und behältst es schön drinnen. Und keine Sorge das Herzrasen ist nur Aufregung. Der Zucker macht dir überhaupt nichts, bei manchen Mahlzeiten nimmst du mehr zu dir,also keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von discordia3 am 03.04.2020, 10:04 Uhr

Ich denke, sie gehen auf Nummer sicher, weil meine jüngere Tochter seit kurzem Typ 1 Diabetes hat. Naja, jetzt ist das Zeug drin und in 15 min hab ich es geschafft... Bin froh, wenn ich aufstehen kann. Ich muss auf Toilette, hab auch ein paar Wehen nebenbei. Vor allem bin ich aber mega müde, weil ich so früh aufstehen musste. Danke für euren Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.