April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 02.04.2020, 18:46 Uhr

Onkel meines mannes an corona

Gestorben..

Jetzt bin ich mehr als geschockt
Heute kam die Nachricht der Onkel meinem Mannes ist an corona gestorben .. er lebt in GK fast 600 km entfernt.

er war zuvor mit seiner Frau in Spanien.. sie ist auch positiv getestet sie ist Ärztin und hat es erkannt :/ sie ist in einem privaten Krankenhaus :/ ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ich fühl mich voll komisch ..

 
4 Antworten:

Re: Onkel meines mannes an corona

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 02.04.2020, 20:12 Uhr

Wie schrecklich, tut mir sehr leid für eure Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onkel meines mannes an corona

Antwort von Phila83 am 02.04.2020, 21:54 Uhr

Das tut mir sehr leid. Beängstigend, wenn es so nahe rückt. Ich denke, über kurz oder lang werden wir alle jemanden kennen/in der Familie haben, der an diesem *** gestorben ist. Das macht mir ehrlich Angst. Unsere Welt wird sich ändern...
Bleib tapfer und pass auf Dich und Dein Baby und Deine Liebsten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onkel meines mannes an corona

Antwort von Mamimoni am 02.04.2020, 23:18 Uhr

Natürlich tut es mir für dich/euch leid!
Wie die Userin vor mir schon schrieb: Auch ich denke das mit der Zeit jeder zumindest ganz entfernt wen kennt der daran verstorben ist.
Ich hoffe, du kannst vielleicht auch dadurch die Notwendigkeit der Maßnahmen besser akzeptieren. Wir alle müssen zusammenhalten, um so wenig geliebte Menschen wie möglich aus unserer Gesellschaft verabschieden zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onkel meines mannes an corona

Antwort von discordia3 am 03.04.2020, 8:44 Uhr

Mein beileid. Das ist wirklich furchtbar (unabhängig der Ursache)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.