April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 38. SSW am 02.04.2020, 10:05 Uhr

Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Ich hab keine Lust mehr und will endlich kuscheln, ich kann nicht mehr ordentlich laufen,länger sitzen geschweige den liegen.
Mein Rücken bringt mich so um, dann sind die Nächte der Horror weil ich absolut nicht schlafen kann,ich bin jetzt fast 48 h wach mit vllt 2 mal Augen zu von 1 h.

Da mein kleiner ja eh zu leicht ist und der gyn morgen wieder kontrolliert ( war ja erst Montag da) frage ich ihn ob wir nicht einleiten können, das er mal mit dem KH telefoniert.
Von der Entwicklung ist er vollständig und die Organe alle da wo sie sein sollen.

Aber ob sie es machen das die 2 te Frage.

Ich kann echt nicht mehr und will nicht mehr

 
10 Antworten:

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von casey, 38. SSW am 02.04.2020, 10:27 Uhr

Ja ich kann dich voll verstehen ich habe auch keine Lust mehr :/ es ist alles anstrengend und die Schmerzen und Schlaflosigkeit nehmen deutlich spürbar zu. Bei mir wird wenn der Befund reif ist nächste Woche Mittwoch eingeleitet dann wäre ich 38+4, ich hoffe das du Glück hast und dein Arzt und das kh grünes Licht geben. Ich weis es ist zur Zeit einfach nur noch anstrengend..
Ich wünsche dir alles gute du hast es bestimmt bald geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Maikäferchen2017, 39. SSW am 02.04.2020, 10:32 Uhr

Huhu... Ich hab auch absolut keine Lust mehr. Liegt aber auch glaub ich viel an dieser Coronakrise. Man kann aufgrund der Schwangerschaft schon nicht mehr viel machen, aber jetzt ist man auch noch an Zuhause gefesselt. Jeder Tag ist gleich...ich dreh noch durch... Würde sonst ja mal mit meiner Tochter in den Wald oder durchs Watt, aber ich kann absolut nicht mehr viel laufen. Also läuft gerade jeder Tag gleich ab. Und nächste Woche soll's auch noch richtig schön werden... Naja, da kommt vielleicht 1x grillen als Abwechslung dazwischen. Körperlich geht's mir ansonsten noch recht gut, nur die Tritte tun langsam ab und an mal echt weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 02.04.2020, 10:42 Uhr

Mir geht es immernoch richtig gut. Und ich bin auch etwas wehmütig wenn die Schwangerschaft um ist.

Aber wegen dieser ganzen Corona Krise wünsche ich mir trotzdem dass er jetzt ganz schnell kommt.
Bin auch morgen bei 39+0. Es ist kein Aprilscherz und es ist endlich April. Alles was ich immer wollte. Also von mir aus kann es heute noch losgehen

War gerade beim ctg. Das war Wohl 1A.. Die wehen Werte sind zweimal auf über 30gegangen.. Hatte sonst nie mehr als 17..

Hab auch die Einweisung schon bekommen. Die soll ich unter mein Kopfkissen legen die wollen nicht dass ich nochmal zur Vorsorge muss.

Und ich hab heute nochmal ne Geburtsplanung in einem Krankenhaus hier, in dem Männer erwünscht sind..

Hoffe die messen den kleinen da nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 02.04.2020, 11:18 Uhr

Ich habe seit Wochen keine Lust mehr bekomme zwar sehr schnell Kontraktionen nach Himbeerblätter Tee, Heublumenbad und Dammmassage, aber nichts regelmäßiges.
Versuche ab heute mal Nelkenöltampons.

Diese Unbeweglichkeit und wenige Ausdauer macht mich fertig selbst einkaufen gehen ist manchmal zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Freiwildgirl912, 38. SSW am 02.04.2020, 11:43 Uhr

Ja wie bei mir da steigt die Wehentätigkeit maximal auf 20.

Ich hoffe echt das der Gyn und das KH mit sich reden lassen das wir einleiten , zumal jetzt der Partner noch mit rein darf,aber sicher nicht mehr lange...
Da der kleine im Bauch ja eh nicht wirklich zunimmt kann er das doch auch draußen aufholen.
Bin so gespannt auf morgen früh.

Und das wir keine Lust mehr haben glaub ich euch diese wenige Ausdauer, die Tritte die weh tun,spazieren kann man auch nicht mehr wirklich , ich bin den Tag 1 km gelaufen und mir tat alles weh im ul und Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Arie85 am 02.04.2020, 12:08 Uhr

Ich habe heute ausnahmsweise mal einen guten Tag, nachdem ich bis gestern Abend 24h im 15 min Abstand Wehen hatte, ist jetzt Ruhe. Eigentlich ist mein ET ja morgen. Keine Ahnung was nun wird. Es ist mir langsam auch egal.
Das Wetter ist schön. Waren vorhin 1,5h spazieren, jetzt mach ich Mittagsschlaf.
Ich habe nur keine Lust auf meinen Gyn-Termin morgen. Das strengt mich wirklich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Emma123, 38. SSW am 02.04.2020, 12:51 Uhr

Ohja ich versteh dich, habe mittlerweile auch keine Lust mehr.
An sich geht es mir gut, hab nur ab und zu mit der Symphyse zu kämpfen, also sind auch nur noch kleine Spaziergänge im watschelgang möglich. Und das liebe Schlafen... funktioniert auch nicht mehr wirklich. Gefühlt hundert toilettengänge.

Möchte jetzt auch endlich mit meinem Babybär kuscheln und freu mich schon so wenn er sich auf den Weg macht. Hoffe es dauert nicht mehr allzulange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Mamimoni am 02.04.2020, 16:13 Uhr

Ich weiß nicht, was ich will
Irgendwie hatte ich auf März gehofft, da wir alle im März Geburtstag haben. Aba das wird nix mehr.
Und jetzt bin ich unentschieden.
Einerseits will ich, dass die Maus endlich kommt.
- körperliche Beschwerden
- dieses ewige bei jeder Tätigkeit denken "scheisse, was is wenn ich jetzt alles stehn und liegen lassen muss"
- bei jedem Einkauf planen, das ja genug da is
- Sehnsucht die Maus kennenzulernen
- wenn Mausi bis 6.4 kommt haben wir zumindest alle innerhalb eines Monats Geburtstag

Andererseits soll sie sich ruhig Zeit lassen
- bin in gewisser Hinsicht "noch nicht bereit", mag irgendwie noch Zeit haben
- hab Angst davor wieder ne postpartale Depression zu bekommen
- ist es sicher meine letzte Schwangerschaft und ich bin doch wehmütig

Aber wann immer sie kommt, kommt sie
Und das wird dann gut so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von Saphira2013, 37. SSW am 02.04.2020, 16:31 Uhr

Ich habe auch keine Lust. Es sind noch 22 Tage, hört sich so wenig an und dann aber irgendwie doch nicht.
Seit 2 Tagen habe ich Rückenschmerzen und auch das Schambein tut weh.
Will endlich wieder laufen können, ohne nach 10 Minuten wie eine alte Oma stehen zu bleiben. Von mir aus kann sie kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Antwort von weaslette, 38. SSW am 03.04.2020, 11:43 Uhr

Hey! Ich hab auch keine Lust mehr. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als ob ich gleich Platze (vor allem wenn der Kleine Dehnübungen macht und einmal die Füße Richtung Seite ausstreckt), ich kann nicht liegen (auch nicht erhöht) ohne dass mir mein Mageninhalt hochkommt (und Sodbrennen begleitet mich nun ungefähr seit dem 5. Monat) und alles was man bei dieser Ausgangssperre tun kann ist einmal am Tag ne Runde durch den Park laufen bis der Bauch zu hart wird.
Sitzen ist übrigens auch schwierig da ne Position zu finden die lange geht. Sofa ist inzwischen zu niedrig, da drücken die Beine gegen den Bauch...
der Bauch will sich aber auch einfach nicht absenken. Es sind jetzt heute noch exakt 3 Wochen bis ET, der Kleine ist sehr unruhig im Bauch, glaube ihm wird’s langsam auch zu eng. Da meine Ärztin US ja auch nur die drei von den Kassen bezahlte macht und ja nix drüber hinaus, habe ich auch keine Ahnung wie groß und schwer er jetzt tatsächlich ist und ob er schon bereit wäre, parat liegt er jedenfalls seit Wochen. Vom Bauch her würde ich ja sagen ordentlich groß genug isser, ich wurde schon mehrfach gefragt ob ich Zwillinge erwarte...
zumal ich ja irgendwie noch hoffe in unser Krankenhaus zu können bevor sie den ersten Corona Fall dort haben. Das würde schon irgendwie beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.