März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motti2017, 12. SSW am 05.09.2016, 21:01 Uhr

Bericht Fa und Diabetologe

Ich war ja heute als erstes bei meiner FA, dort war eigentlich alles super. Haben über den Bauch Ultraschall gemacht, Herzchen hat schön geschlagen und es ist auch alles dran was dran sein sollte
Zuerst hat sich das kleine überhaupt nicht bewegt, kaum hab ich ausgesprochen das es so ruhig ist hat es angefangen sich zu bewegen. Ich finde es immer so ergreifend wenn man die ersten Bewegungen sehen kann, vorallem wenn das Menschlein noch so winzig ist. Das Würmchen ist knappe 4cm groß und für 11+O genau richtig.
Das einzige was der Ärztin Sorge macht ist die Aussage von meinem Endokrinologen. Der meinte ja das ich eine knackige Schilddrüsen Unterfunktion hätte und ich Cortison nehmen soll damit ich keine Nebenniereninsuffizienz bekomme. Den Zusammenhang konnte sie nicht so ganz verstehen. Soll jetzt den Bericht von dem anderen Arzt nachreichen damit sie sich ggf. mit dem Endokrinologen auseinander setzen kann.
Bei der Diabetologin anschließend war es ähnlich. Sie will mich in einer Woche nochmal sehen weil sie wissen will wie meine Werte sind wenn ich nicht im Urlaub bin. Hatte in Schweden ja etwas Schwierigkeiten mit der Lebensmittelauswahl, dort ist überall Zucker drin und Gemüse wahnsinnig teuer. Auf jeden Fall soll ich morgens und abends eine Einheit Insulin mehr spritzen, damit ich nicht immer nach dem Essen an der Grenze von 140 bin.

So das wars erstmal von mir.
Ich bin froh das der Krümel gesund ausschaut und ich wieder Zuhause mein gewohntes Umfeld habe.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bericht Fa und Diabetologe

Antwort von Ani.Me, 12. SSW am 06.09.2016, 8:37 Uhr

Das klingt doch ganz gut. Erstmal freut es mich total, dass mit den Zwerg alles gut ist! Und du hast hier ja ganz andere Möglichkeiten auf deine Ernährung zu achten, da wirst du den Zucker sicher gut in den Griff bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Fa und Diabetologe

Antwort von sarahT, 15. SSW am 06.09.2016, 14:04 Uhr

Hey, das hört sich aber doch gut an. Du scheinst da an Ärzte gekommen zu sein, die sich für ihre Patienten interessieren. Schön.
Und dass es deinem Krümel auch noch gut geht und alles so weit gut entwickelt ist ist schön zu lesen.
Und deinen Zucker kriegst du jetzt mit der Ärztin auch in den Griff. Das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.