September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote, 12. SSW  am 10.02.2021, 7:25 Uhr

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hallo
Also ich habe an dem Tag an dem ich das erste mal hauchzart getestet habe meine Hebammen für die hsidgebirt informiert (22.12) und direkt nach Weihnachten habe ich bei meier alten nachsorge hebamme nachgefragt diese lehnte aber ab somit hane ich direkt noch im alten Jahr viele Hebammen angeschrieben und viele absagen bekommen!
Mitte Januar habe ich dann eine gefunden kennenlernen machen wir im Mai das reicht mir und dann eben für die nachsorge!
Vorsorge gehe ich die 3 ulatraschall s zur Frauenärztin und den Rest machen die Hebammen mit denen ich dann die hausgeburt mache!

Also ich wohne sehr ländlich und eine Hebammen zu finden ist echt megs schwer geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsympathische Hebamme für Nachsorge oder keine?

Hallo zusammen, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade umgezogen. Wohne jetzt in einem dicht besiedeltem Raum und die Hebammen Suche ist schwierig. Habe glaub ich alle durch telefoniert und nur eine hatte noch Kapazitäten. Hatten gestern das Erstgespräch. Sie war ...

von BluGa21, 9. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.