September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 09.02.2021, 14:17 Uhr

Zurück vom FA

Ich war bei 5+5 beim FA und dort wurde nur eine leere Fruchthöhle gefunden. Heute bei 7+2 ebenfalls eine leere FH, aber ich eine volle, mit zeitgerecht entwickelten Embryo und Herzschlag

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ponyhof, 9. SSW am 09.02.2021, 14:35 Uhr

Oh, jetzt hast Du es aber spannend gemacht Toll, das sind dann ja gute Nachrichten. Wie geht es mit so einer Entdeckung weiter? Das macht der Körper vermutlich alles von alleine, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ell!um am 09.02.2021, 14:48 Uhr

Du sagst es. Ich hatte auch erst mächtig Angst, weil ich nicht auf ihren Bildschirm gucken konnte und sie sehr lange gesucht hat und dabei nicht sehr glücklich aus sah. Von der zweiten Fruchthöhle wusste ich gar nichts, ich war einfach nur erleichtert das ein gut entwickeltes Baby drin ist. Und eins reicht mir da auch vollkommen, ich habe nämlich einen kleinen im 5 Monat zuhause, da reicht einmal Zwergenzuwachs Die Zweite Fruchthöhle wird wohl von der ersten verdrängt, das kontrolliert sie beim nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von KätheS. am 09.02.2021, 15:08 Uhr

Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und das Kleine sich super weiter entwickelt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von victoria_dorothee am 09.02.2021, 16:41 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft. Wann hast du einen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ell!um, 8. SSW am 09.02.2021, 18:05 Uhr

Es sieht auf jeden Fall gut aus. Das Hämatom ist ebenfalls verschwunden :)
Meinen nächsten Termin hab ich in knapp 2 Wochen, wann genau weiß ich jetzt gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Puenkel, 8. SSW am 09.02.2021, 22:09 Uhr

Puh, jetzt hab ich mich kurz erschrocken. Aber dann kann man ja gratulieren!! Freue mich über jede gute Nachricht!! Dann kannst du dich jetzt hoffentlich etwas entspannen und in zwei Wochen ist schon der nächste Termin! Ist doch schön! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.