September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 09.02.2021, 19:53 Uhr

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Es kommt drauf an wie die Situation bei euch aussieht...
Ich hab letzte Woche erst gesucht da meine Wunschhebamme in der Zeit Urlaub hat (September ist sehr beliebt für Urlaub, hab ich beim großen schon gemerkt). Jetzt hab ich zwei Praxen angeschrieben und da hab ich für nächste Woche zwei Termine bei zwei Hebammen zum Kennenlernen. Beleghebamme war bei Kind eins auch meine Wunschvorstellung. Jetzt bei Kind drei vermute ich das ich eh nicht bis zur Rufbereitschaft komme, weiß nicht ob ich vaginal oder per KS entbunden will und demnach reicht mir Vor- und Nachsorge. Unter der Geburt (egal wie die dann aussieht) ist es mir dann vermutlich egal welche Hebamme da ist Hauptsache mein Freund ist dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsympathische Hebamme für Nachsorge oder keine?

Hallo zusammen, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade umgezogen. Wohne jetzt in einem dicht besiedeltem Raum und die Hebammen Suche ist schwierig. Habe glaub ich alle durch telefoniert und nur eine hatte noch Kapazitäten. Hatten gestern das Erstgespräch. Sie war ...

von BluGa21, 9. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.