September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 10. SSW  am 09.02.2021, 19:31 Uhr

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hey,

Ich habe direkt nach dem ersten Termin nach ner Hebamme gesucht. Viele haben sich nicht mal zurück gemeldet und die, die sich zurück meldet haben waren schon "voll " oder zu weit weg. Es ist echt ein Irrsinn, da so einen Druck zu haben... Durch Zufall bin ich an meine Hebamme gekommen, weil ich durch eine Hebammenpraxis vermittelt wurde. Die hat mir dann erzählt, dass sie nur 4 werdende Mütter pro Monat nimmt. Sicherlich variiert das von Hebamme zu Hebamme, aber es schadet nicht, sich so bald wie möglich zu kümmern.

Also ich habe eine Hebamme für Vor- und Nachsorge. Ich wohne so ungünstig gelegen, dass ich für die Krankenhäuser nicht mehr im fahrbaren Umkreis für die Hebammen liege.

Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findest du jemanden, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsympathische Hebamme für Nachsorge oder keine?

Hallo zusammen, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade umgezogen. Wohne jetzt in einem dicht besiedeltem Raum und die Hebammen Suche ist schwierig. Habe glaub ich alle durch telefoniert und nur eine hatte noch Kapazitäten. Hatten gestern das Erstgespräch. Sie war ...

von BluGa21, 9. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.