November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von petitecoure am 02.05.2016, 13:23 Uhr

Belastend

Hi du.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es ja genau wie dir.darf seit nun fast zwei Wochen auch nur liegen.und kein ende in Sicht , weil das Hämatom wohl eher wächst als zurück geht. habe genauso ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Tochter , die es bisher gar nicht kannte , dass Mama mal was nicht mitmacht.Haushalt bleibt auch liegen , weil mein mann viel arbeiten muss. Leider können Oma und Opa auch nicht so oft einspringen.
Den Frust den du hast teile ich mit dir
Und dann immer diese Ungewissheit, ob mit dem Baby alles gut geht.
Mir ist wie dir manchmal nur zum heulen zu mute.
Zudem heiratet am Freitag mein Schwager.ich ringe noch mit mir , ob ich ihn gehe. Von mir aus würde ich nicht. Aber Schwiegermutter und Schwägerin wären wohl sehr enttäuscht wenn ich nicht auftauche. Hab auch das Gefühl , dass mein Mann gern hätte , dass ich trotzdem mitgehe.das zerrt an mir.meine Gyn sagt ich dürfte gehen aber nicht so lang und wenn ich Druck bekomme eh nach hause.leider sind es 1 1/2 Stunden AutoFahrt bis zum Hochzeit . Weiß echt nicht was ich machen soll
Ich wünsche dir jedenfalls , dass die Blutungen jetzt mal weg bleiben und es dem Baby gut geht.
Bleib stark.es wird sich lohnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.