März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo  am 15.07.2017, 11:13 Uhr

Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

... Ich habe diesen Monat eigentlich abgeschrieben. Ich wußte nicht ob und wann mein ES war, habe keine Anzeichen und ja noch sehr unregelmäßige Zyklen. Falls die Mens bis nächsten Mittwoch (mein Geburtstag) nicht da ist, wollte ich einen Test machen. Nun war mir gestern dauernd schwindelig... und heute früh konnte ich doch nicht die Finger still halten - hatte ja noch einen Test rum liegen.
Binnen Sekunden war der Countdown schon runter gezählt und ich bin fast umgefallen. Habe erstmal meinen kleinen Sohn gedrückt und geweint.
Nun haben wir heute wieder eine Hochzeit bei uns auf dem Hof und noch jede Menge Vorbereitungen sowie eine lange Nacht vor uns... Ich hoffe, ich kann mich ein bisschen zurück halten. Ich weiß auch noch nicht, wann ich es meinem Mann sage - wäre ja eine schöne Geburtstagsüberraschung.
Ich bin gerade echt völlig durch den Wind... UND FREUE MICH RIESIG!!!
ET wird dann wohl Ende der März.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von sanne87, 5. SSW am 15.07.2017, 12:58 Uhr

Oh ja, Ende März. Klingt gut. Bin nämlich im zwanziger Bereich mit dem ET noch ziemlich allein.
Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von RINA0209, 5. SSW am 15.07.2017, 14:13 Uhr

Hi! Habe vorgestern ganz hell getestet. Gestern war es schon deutlicher und mein Bauch ist sooooo schwanger..
... unglaublich. Gut dass ich mehr auf den Rippen habe.

ET wäre der 23.3.

Daher bin ich hoffentlich bis zum Schluss dabei. Habe bisher immer erst in der 42. Woche entbunden. 3x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von Beccy333 am 15.07.2017, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hinsetzen und fest anschnallen vor dem März steigt hier niemand mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von Mino1982, 4+. SSW am 15.07.2017, 20:04 Uhr

Hi, hast du auch am 19.07 Geburtstag?
Ich hab laut meiner berechnung am 18.03 e.t.
Aber meine tochter war 9 tage drüber gehe davon aus das es dann wieder so sein wird..
Herzlich willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von Schnuppi1992!, 5. SSW am 15.07.2017, 22:48 Uhr

Hallo Mädels. Ich fahr auch mit im Bus. Hab am 22.3. ET. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von Silvabo am 16.07.2017, 10:22 Uhr

Guten Morgen und vielen Dank ihr Lieben!
Ganz grob zwischem dem 22. und 28.3. wäre wohl ET - ich weiß ja leider nicht, wann mein ES war und wie lang mein Zyklus dieses Mal gewesen wäre.
Aber dass ist ja auch wurscht - Hauptsache wir halten unsere Krümel jetzt alle gut fest und haben eine lange, gemütliche Fahrt vor uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich bitte auch noch ein Busticket???

Antwort von Silvabo am 16.07.2017, 21:06 Uhr

Huhu, ja ich habe ebenfalls am 19.7. Geburtstag - vermutlich nur ein paar Jährchen älter... ;-)

Mein Sohn war ziemlich pünktlich, 2 Tage vor ET, aber wer weiß, wie es dieses Mal läuft.

Dann drücke ich uns schon mal die Daumen, für schönstes Geburtstagswetter nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.