März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 14.07.2017, 18:30 Uhr

Schon wieder


Ich bin tief traurig.
Muss mich verabschieden und aus dem Bus aussteigen.

Gestern ganz starke Blutungen bekommen (wie abgestochen), mit heftigen Schmerzen.
Ins Krankenhaus ... alles weg ...

heute wieder daheim.


Passt auf eure Krümel auf. Haltet sie fest.
Wünsche euch allen alles, alles gute.
Euch weiterhin viel

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von sanne87, 5. SSW am 14.07.2017, 18:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir, dass auch du bald ein kleines Bündel bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Käferli7 am 14.07.2017, 21:19 Uhr

Das ist schrecklich, tut mir so leid

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Bini123, 7. SSW am 15.07.2017, 4:59 Uhr

Das tut mir so leid Ich hatte das genau so ,3 mal . Ich hoffe so sehr das du bald ein süßes Baby im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Roxy254, 7. SSW am 15.07.2017, 10:32 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe Du kannst auch dieses Erlebnis irgendwie verarbeiten!

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.