März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 15.07.2017, 8:04 Uhr

NMT plus 3

Guten Morgen!
So nun bin ich den dritten Tag überfällig u noch kündigt sich meine mens nicht an. U ich traue mich einfach nicht zu testen. Vor ca einer Woche dachte ich: jetzt kommt sie, da hatte ich Unterleibsziehen. Da war ich ES plus zehn oder 11 aber das einzige was ich jetzt hab ich so n dumpfes Gefühl.alchmal denk ich mir: puh mir ist schlecht, dann denk ich wieder bäääää alles nur Einbildung!
Mein hcg steigt immer eher langsam deshalb Trau ich mich nicht wirklich.
Gibt es mich Iwo spät- Tester &517;

Allen Schwangeren alles gute und ich hoffe ich stoße bald hinzu! Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: NMT plus 3

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 15.07.2017, 11:13 Uhr

Guten Morgen :) Nein es gibt keine spättests und bei 3 Tagen überfälligkeit wird dir JEDER Test ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT plus 3

Antwort von Cemi am 15.07.2017, 12:09 Uhr

Bei meiner Tochter hat der Test erst eine Woche nach ausbleiben der Regel positiv gezeigt. Und ganz sicher hat sich mein ES da auch nicht verschoben gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT plus 3

Antwort von sanne87, 5. SSW am 15.07.2017, 12:55 Uhr

Du machst es aber spannend! Bin selbst schon ganz gespannt auf dein Ergebnis. Brauch noch Verstärkung für Ende März. Nicht, dass ich hier dann noch alleine sitzen bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT plus 3

Antwort von Georgimaus am 15.07.2017, 13:35 Uhr

Also dieses ziehen war für mich der ausschlaggebende Punkt einen Test zu machen hatte das bisher bei allen Schwangerschaften und habe gestern an es+10 positiv getestet
Trau dich das hört sich doch alles super an

Et 24.03.2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT plus 3

Antwort von Caro-2016 am 15.07.2017, 17:33 Uhr

Puuuh. Nachdem ich es seit November versuche mit einer frühen FG Iwann 3 oder 4 ssw und einer 9 ssw und immer wieder dem Gefühl hat es nun geklappt. Jetzt will ich nicht enttäuscht werden u traue mich ned!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.