Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 22.03.2021, 9:02 Uhr

Beitrag an Kindererziehung vom Papa?

Meine Mutter sagte vor meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren. Am hausbau und Kinder kriegen scheitern die meisten Ehen. Wie wahr!
Die meisten Partnerschaften mit Kindern lernen sich dann erst richtig kennen und streiten sich wegen der Kinder
GOTT SEI DANK sind wir uns zu 90% einig

Aber mit ner Vorpubertierenden 10 jährigen ist es im Moment nicht immer leicht

Generell solltet ihr mal alleine was machen und dann reden wenn das nicht fruchtet wird es über die Jahre noch schlimmer. Wenn die in die Trotzphase kommen dann wird es richtig stressig und dann zur Einschulung nochmals und jetzt zum Schulwechsel
Da sollte man sich shhon einig sein

Aber dein Ansatz er "fuchtelt" dir da rein finde ich nicht ganz ok. Wobei ich dich schon verstehen kann, wenn er sonst nicht da ist und du dir Routine erarbeitet hast. Aber generell ist es halt auch sein kind also auf ein stück seine erzirhubgsmethode auch und kinder können shhon unterscheiden was sie bei wem dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.