Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 32. SSW am 01.11.2017, 8:58 Uhr

Beistellbettchen & MaxiCosi

Ihr Lieben,es wird nun Zeit für die Anschaffung eines Beistellbettchens und des MaxiCosi und da wollte ich mal nach euren Meinungen, bzw. Erfahrungen fragen.

Wir haben ein recht hohes Boxspringbett und überall wird dazu das Beistellbettchen von Babybay angepriesen, was aber m. E. unverschämt teuer gehandelt wird (sowohl neu als auch gebraucht)
Was nutzt ihr und wie sind da eure Erfahrungen?

Und dann brauchen wir natürlich noch einen MaxiCosi... Da gibt es ja gefühlt 100Mio. verschiedene und ich bin ein bisschen überfordert
Wichtig ist uns, neben dem Kompfort fürs Baby, das einfache an- und abbauen im Auto und das er nicht soooo mega schwer ist. Er soll dann auch gerne bis 9-12 Monate genutzt werden können, aber da streiten sich ja auch die Gemüter

Ich wäre unendlich dankbar für Tipps und Meinungen!!

Liebe Grüße
Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.