Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 30. SSW am 01.11.2017, 7:55 Uhr

Neues von uns

Huhu Mädels

Wir hatten Montag das letzte große Screening und es ist alles wunderbar
Unser Mausepups ist ein richtiger Zappel-Phillip und hatte diesmal die Hände vorm Gesicht.... er ist 37,8 cm groß und wiegt 1304g

Hänge jetzt zusätzlich jedes mal schon am CTG wegen meiner Kontraktionen. Aber alles bestens. GMBH ist immernoch 4cm und auf dem CTG kann man auch nichts schlimmes sehen. Meine Ärztin meinte, dass die Kontraktionen zusätzlich durch die Kindsbewegungen entstehen, da wir ein wirklich bewegliches Kind haben. Manchmal frage ich mich, ob er auch mal ruhe gibt

LG Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von hope89, 30. SSW am 01.11.2017, 7:57 Uhr

Ahso noch ein Bildchen von seinem Fuß, der fast 6cm groß ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Nubira84, 30. SSW am 01.11.2017, 8:08 Uhr

Hallo Vanessa, was für ein süßes Bild da hast du ja einen aktiven Wonneproppen super das alles gut ist!! Jetzt wechseln wir ja schon in den 2 Wochen Rythmus. Ich habe mein 3. Screening in 2 Wochen, da meine FA im Urlaub ist. Dann machen wir wohl auch das erste ctg. Bin schon gespannt. Hatte aber schon eines bei der Hebamme. Das war echt schön
Na ob dein kleiner dann nach der Geburt auch so aktiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von jala, 28. SSW am 01.11.2017, 10:42 Uhr

Ein sehr schönes Bild vom kleinen Fuß
Meiner ist auch sehr aktiv und ich hoffe immer noch, dass er sich bald mal dreht und mir nicht ständig in die Blase stampft, andererseits ja aber auch schön wenn man die kleinen so oft spüren kann
Meine zweite war noch extremer und das hat sich bis heute nicht geändert, ein kleiner aktiver Wirbelwind, kannst dich schon Mal drauf einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von SaSi_77, 30. SSW am 01.11.2017, 20:25 Uhr

.....mein Sohn war damals auch so ein Zappel-Philipp im Bauch. Mit ca. 4 Jahren hat sich das Blatt gewendet. Plötzlich war er total ruhig. Bis heute lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Das kann jedoch auch manchmal anstrengend sein.
Jetzt haben wir auch wieder so einen kleinen Zappelig an Board......ich bin gespannt.


Schön, dass es dir und dem Kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.