Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jlika, 37. SSW am 08.06.2016, 19:39 Uhr

Beistellbett? Wiege? Stubenwagen?

Wir haben auch ein babybay, aber gebraucht gekauft über ebay Kleinanzeigen für nur 100€...da war ein Gitter dabei , Rollen, die Visco Matratze, ein Original Laken und ein Nestchen mit hübschen Sternen...wir haben dann noch, auch gebraucht, den Himmel und Halterung dazu gekauft. Insgesamt hat uns das dann 117€ gekostet...ein echtes Schnäppchen. Das bekomm ich 100% ig für das gleiche Geld wieder verkauft.

Ich find das Bett toll und kann es nur empfehlen.

LG jlika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybett als Beistellbett nutzen - gibt es sowas?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine wird so langsam zu groß für das Babybay. Ich suche verzweifelt eine Alternative. Wir können bzw. wir wollen nicht ewig an Betten herumbasteln, sondern suchen ein Babybett, welches schon fix und fertig und kompatibel für Boxspringbetten ist. ...

von Rapunzel39 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Nächstgrößeres Bett als Beistellbett nutzen

Hallo, unser Beistellbett ist langsam zu klein für unsere Tochter. Nun möchte ich gerne ein größeres Bett haben, das ich aber immer noch als Beistellbett nutzen kann. Ich habe an ein Gitterbett 70x140 gedacht, welches später auch zum Juniorbett umgebaut werden kann, aber nun ...

von Liongirl 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Stubenwagen

Wenn schon alle über Einrichtung usw sprechen...hier unser Stubenwagen. Passt zu nichts, aber mein Mann und ich lieben ihn. Jedes Kind schläft darin bis es sich hochziehen kann, dann kommt das Gitterbettchen und da dann irgendwann die Öffnung usw. Der Stoff ist jetzt ...

von Andee92, 34. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen / Wiege

Hallo liebe Mamis, gerade überlege ich, ob es nicht noch schön wäre, neben einem Beistellbettchen und einer Wippe auch noch einen Stubenwagen zu haben. Ich finde sie so hübsch, und wegen der Rollen stelle ich es mir praktisch vor. Aber andererseits stelle ich unsere Wohnung ...

von Runde__Marlene, 31. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Bettumrandung Beistellbett, normales Bett

Hallo Ihr Lieben... Langsam werden wir unser Kinderzimmer bestellen . Betthimmel ,bzw Baldachin haben wir schon ausgesucht . Bettwäsche genauso für das spätere babybett. Erst einmal schläft die kleine bei uns im Babybay. Ich bin mir bei beiden etwas unsicher ob ich ...

von Emmisi14A, 19. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt mit Boxspringbetten und Beistellbett? Ich hatte bei unserer Tochter auch ein Beistellbett und fand es mega praktisch. Ich hab zwar nicht gestillt , aber wenn sie mal geweint hat war sie schneller ...

von Emmisi14A, 15. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Ab wann aus dem Beistellbett legen

Hallo , Meine Maus kam ja am 15.7 zur Welt und sie ist eine echte wuselmaus .. in der Nacht kommt sie mich mind .1x besuchen.. jetzt wollte ich grade schlafen gehen und sie liegt wieder quer im Bettchen -.- ab wann bekommen eure ein größeres Bett? Hab zwar schon ein Kind aber ...

von ZitronenKeks1989 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett

Guten Morgen, ich möchte gerne ein Beistellbett für meine Maus holen. Ich möchte aber nicht so ein kleines, weil sie schon länger bei uns schlafen soll und ich denke, :da ist so ein normales Beistellbett ungeeignet, weil sie schon groß zur Welt kommen wird ( ist einfach ein ...

von brini83, 22. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Frage wegen Beistellbett

hallöchen, soweit haben wir alles beisammen, sind uns aber noch nicht einig was wir beistellbett mäßig kaufen sollen ?? möchte schon das der kleine erstmal bei uns im schlafzimmer ist aber eben nicht direkt mit im bett. was habt ihr da evtl im auge bzw welches ...

von zauberinsel 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Wer hat einen Stubenwagen?

Ich wollte eigentlich gar keinen und im Wohnzimmer steht ein Laufgitter was jetzt natürlich für ein Neugeborenes ganz hoch gestellt ist. Mit Einlage, Nestchen, Stillkissen zur Abgrenzung damit der Wurm in den ersten Wochen da nicht so "verloren" drin liegt. Nun ...

von mamanoel, 38. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.