November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208 am 30.08.2018, 14:41 Uhr

Beißen

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte bitte euren Rat. Emil beißt mir seit einigen Tagen immer wieder in den Fuss....Das geht oft so schnell, dass ich es nur selten schaffe ihn vorher davon abzuhalten. Wenn ich dann "nein" sage fängt er an zu lachen und würde am liebsten nochmal beißen. Dann setze ich ihm zur Seite und gebe ihm irgendwas was ihn ablenkt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man ihm beibringen kann das nicht zu machen?
Ich habe schon den Tipp bekommen zurückzubeißen. Aber das finde ich komplett daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.