Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 09.08.2022, 21:41 Uhr

Beißangriff

Huhu, sei gedrückt. Bei meiner Großen ging das auch wieder vorbei. Allerdings hatte sie erst später angefangen zu beißen.
Mein Kleiner zahnt gerade. Er bekommt seinen 5. und 6. Zahn unten. Das hoffe ich. Momentan nimmt er auch alles in den Mund, beißt und knatscht auf alles drauf rum. Im Garten hat er Bauklötzer aus Holz, die er täglich bearbeitet. Vielleicht bekommt deiner auch ein paar Zähnchen.
Würde er mich beißen, würde ich erschrocken tun und ihn sofort von mir nehmen. Sodass er sich ein bisschen mit erschreckt (natürlich nicht doll). Er weiß dann schon, ob er es erneut versuchen würde. Babys sind lernfähig.

Sei glücklich, dass du als Hochziehhilfe genutzt wirst. Ich möchte das auch unbedingt. Meiner robbt bisher und nimmt andere Dinge als Hochziehhilfe. In den Stand kann er sich noch nicht hochziehen.
Ich war ganz neidisch, als ich beim Einkaufen eine Mami gesehen habe, die ihr Baby auf dem Boden stellen konnte und der sich an Mamas Bein festgehalten hat. (Und das Baby sah fast gleichaltrig aus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.