Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneS. am 14.09.2016, 17:31 Uhr

Beim zweite mal ist alles anders...

huhu viella,

ich hatte bei meiner tochter auch nicht halb soviel Angst wie jetzt. War aber gestern schon bei meiner Hebamme vom letzten mal und die meinte, dass das oft so ist, da man ja ohne wirkliche Erwartungen rangegangen ist und jetzt ständig Vergleiche sucht. ich hab am 28. den ersten Ultraschalltermin und bin dann Ende 8ssw. Drück uns allen hier im Maibus die Daumen.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Ich darf vorsichtig mit einsteigen, meine Gynäkologin hat mir heute die Schwangerschaft bestätigt und wir sind unglaublich glücklich, auch wenn es noch seeeehr früh ist Im Mai 2019 kam unser Sohn zur Welt und im Mai 2022 sein Geschwisterchen, wir sind überglücklich

von KiWu2, 4. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ganz frisch im zweiten ÜZ aber eigentlich dann ein Juni Baby

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt seit vier Tagen im zweiten ÜZ und laut meiner Rechnung wäre das dann ein Juni Baby aber das Forum gibt’s noch gar nicht Trotzdem wollte ich schon mal Hallo sagen. Bin jetzt 39 und die ...

von Rosarot38 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter strich oder verdunstungslinie?

Hey! Habe heute getestet und es war sofort ein zweiter feiner strich am Test zu sehen. Bin ich schwanger oder freue ich mich zu früh? Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Was sagt ihr? ich bin so aufgeregt und kanns kaum fassen! Meine ...

von lenalein123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin beim FA

Hallo ich war heute zum zweiten mal beim FA. Er hat einen schönen Punkt in der Gebärmutter gesehen und ist sehr zufrieden. Wir haben uns das Ziel gesetzt 36+0 also 8.4.2019. (ET ist 06.05.2019) - Länger leider auf gar keinen Fall. Ich möchte aber trotzdem gern hier ...

von Debby, 5. SSW 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ich muss euch zum zweiten mal verlassen.

Ich glaube es ist vorbei. Komisch ist das mir spei uebel die letzten Tage war, Brustschmerzen/spannen hatte und dieses ziehen beidseitig so wie in den ersten drei Ss. Und heute morgen dann ein bisschen Schmierblutungen aber wirklich nur ganz wenig. Was fuer meine Mens untypisch ...

von alwuna 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.