Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 18.05.2021, 18:28 Uhr

Beikostrückschritt

Also bei uns isst der kleine auch morgens mit uns Stulle oder Brötchen (Dinkelbrot) dann zum Mittag Gläschen oder Selbstgekochtes und abends gibts den Brei von DM (Hafer, Reis, 7Korn, Dreikorn ect..) mit Obstbrei (auch unterschiedlich) Nachmittags sind wir meistens draußen, daher gibt's da nie Brei - entweder er wird getstillt oder bekommt ein Quetschie (habe sie zum selbst befüllen hier).

Wenn ich selber koche z. B. Nudeln mit Tomatensauce bekommt er seine Nudeln ohne salz, unsere salze ich. Die Soße rühre ich mit allen Kräutern an und nehme etwas für ihn ab, dann würze ich mit Salz und Zucker unseres. Er liebt es!
Gibts z. B. Kartoffeln mut Brokkoli und Hähnchen nehme ich einen Extratopf für ihn hau die Zutaten zusammen rein und koch ihm das extra. Fleisch brate ich ihm zuerst an, dann unser gewürztes. Also sooo kompliziert ist es nicht.
Viel Spaß dir noch beim experimentieren. Und ein Tipp noch von meiner Hebamme - zu eintönig gibt es nicht. Schließlich haben sie voe Beikoststart zu jeder Mahlzeit das selbe gehabt (pre oder mumi) da ist jeder andere Geschmack etwas neues

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.