Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e am 09.05.2021, 11:07 Uhr

Alles Liebe zum Muttertag 💝

Alles Liebe zum 1. Muttertag mit unseren Babys! Habt alle einen wunderbaren Tag mit euren Liebsten!

 
4 Antworten:

Re: Alles Liebe zum Muttertag 💝

Antwort von Marymary1234 am 09.05.2021, 11:50 Uhr

Dankeschön
Ich wünsche dir und euch allen, auch einen schönen ersten Muttertag mit den minis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe zum Muttertag 💝

Antwort von Ruto am 09.05.2021, 16:12 Uhr

Danke, wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe zum Muttertag 💝

Antwort von Fleurdelys am 09.05.2021, 18:55 Uhr

Danke, das wünsche ich ebenfalls allen hier!
Meine Mutter meinte neulich, sie bereut es ein bisschen, dass sie den Muttertag mit uns nie feiern wollte. Aus dem Grund habe ich eigentlich seit dem Kindergarten nicht mehr wirklich daran gedacht. Mir liegt für mich persönlich auch nicht so viel daran, finde aber schön dass es den Tag gibt und der auch gefeiert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe zum Muttertag 💝

Antwort von Runde__Marlene am 09.05.2021, 21:25 Uhr

Von mir auch alles Liebe noch zum Muttertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.