Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommersonnenschein am 18.05.2021, 10:06 Uhr

Beikostrückschritt

Vielen Dank für Eure Antworten.

Das mit der Familienkost ist in meinem Kopf irgendwie ziemlich kompliziert.
Wenn es zum Beispiel Tomatensoße für uns gibt, muss ich die dann doch mit Zucker und Salz etc. verfeinern, sonst schmeckt mir das überhaupt nicht. Und die kann ich ja nicht meiner Kleinen geben.

Aber ich wurde dadurch nochmal zum Nachdenken angeregt und dachte mir, dass ich ja einfach Nudeln etc. und dann ein Babygläschen als Soße nutzen kann.

Seit ein paar Tagen darf sie selbst essen. Das funktioniert ganz gut und ich bin sehr stolz auf sie. Das Essen macht ihr Spaß und ich merke schon genau, was sie mag und was nicht.
Einfach genial, dass die kleinen Knirpse das schon ganz genau wissen.
Und dass sie mit der Muttermilch bzw. PRE alles bekommt beruhigt mich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.