April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 08.09.2022, 12:58 Uhr

Beikost…heulpost…

Hey zusammen

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft. Habt ihr schon gestartet? Wir haben tatsächlich vor nem Monat angefangen, weil sie alles essen so angegiert hat. Beim großen war das Thema nach nem Monat auch erledigt, den zweiten Brei konnten wir nicht schnell genug steigern.
Sie isst nun mit müh und Not so um die 100g mittags. An guten Tagen. Und auch nicht mit Mund auf und gib mir, sondern mit viel Zeit und immer mal ein bisschen. Am liebsten alles durch die Gegend werfen. Die Maisstangen hingegen isst sie schon oder sitzt abends stolz mit nem Stück Gurke da und lutscht dran rum…
Ich bin nur einfach kein BLW Typ. Und ich will nicht mehr stillen, ich finds fürchterlich diesmal. Sie nimmt ja weder Schnuller noch Flasche. Hab gehofft, der Brei ist mein Ausweg, wie beim großen…
Vermutlich sollten wir mal ne Woche Pause machen.
Den 360 grad Becher hingegen liebt sie. Aber man muss halt auch was essen, um Wasser zu trinken…

Was habt ihr denn für Erfahrungen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.