April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NoahsMum am 26.09.2013, 15:53 Uhr

Beikost: Wann tägliche Wechsel?

Hm, nachdem ich wenig Zeit habe, koche ich größere Mengen vor, und tau das dann nur auf. Aber Fisch würde ich eher frisch machen?!?
Fleisch werd ich persönlich aus dem Gläschen nehmen und meinem gekochten dann hinzufügen.
Wegen der Menge. Du kannst ja mal ein Gläschen kaufen und ungefähr abmessen wie viel es ist :)

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch zu viel Platz ständiger Wechsel

Heute war mal wieder Hebammen Termin wo jetzt festgestellt wurde das die kleine Ziege anscheinend noch zu viel Platz hat. Von Beckenendlage in Schädellage in Beckenendlage nun Querlage laut Hebamme die mich dann auch gleich zum FA rüber schickte um nach der Nabelschnur zu ...

von Sammi81, 34. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Beikost - wer startet wann bzw wie läuft es bereits??

Hello. Frage steht ja schon oben Ich hab das okay aus dem Krankenhaus mit der Beikost starten zu dürfen.. Meine Maus kuckt sehr interessiert bei Essen zu und man merkt dass sie auch gerne probieren würde. Vom Löffel ist sie auch gut. Löse die Globuli immer so auf und ...

von mari82 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Wie oft müsst ihr Windeln wechseln?

Hallo, Ich komme eigentlich aus dem Mai, aber ich dachte mir ich schreib hier mal, da hier hoffentlich schon alle entbunden haben. Mein Kleiner ist am Sonntag zur Welt gekommen und seit gestern sind wir daheim. Ich Stille ihn schon alle 2 Stunden, aber der Milcheinschuss ...

von Carina. 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Unerwarteter Wechsel in drn April

Erstmal ein hallo an alle! Unser Errechneter Stichtag war eigentlich der 18.3, daher hätte ich niemals damit gerechnet, dass es ein Aprilkind wird. Nun liege ich aber im KH mit Einleitung und trotzdem tut sich nicht so richtig was. Langsam wächst bei mir die Sorge, dass es auf ...

von Jasmi22 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Würdet ihr jetzt noch den FA wechseln?

Hallo meine Lieben Mitkugelnden :) Nun mal nach längerem wieder ein Beitrag von mir. Ich hoffe euch und euren Babys gehts super Ich hatte letzte Woche extrem viel Stress und seitdem auch Bauchschmerzen, harten Bauch.. einen Tag gab ...

von Shyne, 24. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Auf Bettdecke wechseln?

Hallo, Jetzt im Sommer haben wir Motti einfach nur in Schlafanzug schlafen lassen. Nun wird es kälter und es gibt jeden Abend Theater wenn es in den Schlafsack gehen soll. Ich überlege jetzt auf eine Decke zu wechseln. Hat eine von euch schon auf Decke ...

von Surfergirl 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pre nahrung wechsel stuhlgang

Ich hab ja diese Woche am Montag die nahrung umgestellt und seit gestern riecht ihr Stuhlgang unangenehm und säuerlich intensiv...und gefüllt bei jeder Nahrungsaufnahme hat sie stuhlgang...sogar heute Nacht war noch nie da war...aber sie scheint im Ordnung...das sie sich anders ...

von Amina2020 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pre Wechsel???!!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand damit Erfahrung hat...??!! Ich benutze von Anfang aptamil profutura pre...momentan is es so das seit zwei Monaten schwer zu kriegen ist und ich sämtliche Drogerie Märkte abklappern muss um es zu kriegen und meinem Geldbeutel tut es ...

von Amina2020 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt wechseln 24 SSW

Hallo alle zusammen Bin schon lange stille Mitleserin und nun habe ich eine Frage. Aktuell bin ich in der 24 Ssw (23+3) .. Feindiagnostik US war vor über eine Woche. Baby gesund und zeitgerecht entwickelt

von AprilKekschen, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechseln zu "großen" Bett

Huhu, hat einer von euch schon zum richtigen Kinderbett gewechselt? Ich werde das jetzt leider in Angriff nehmen müssen. Wir haben ein offenes Beistellbett welches man nicht schließen kann. Und auch gerade nach dem stillen hat sich Monsieur aus seinem Bett in mein Bett ...

von Acidalia 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.