November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dove, 11. SSW am 29.04.2010, 7:40 Uhr

Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Würde mich mal interessiern ob ihr schon ein Bäuchlein habt (ich meine keinen Blähbauch;-)). und wenn ja seit wann?
Da ich gehört habe,das bei Zweitgebärenden der Bauch früher wächst, hatte ich eigtl gedacht das man bei mir jetzt auch schon was sehen müßte, aber nada. Auch zugenommen hab ich noch nix.
Bei meiner Tochter damals hat man ab dem 5. Monat leicht was erkennen können,aber so ne richtige Riesenmurmel hatte ich dann erst ab Mitte des 6ten Monats.Wie is /war das bei euch?

 
10 Antworten:

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Chiaralina, 14. SSW am 29.04.2010, 7:49 Uhr

Bei mir sieht man jetzt seit ca. 1 Woche einen Bauch, muss aber dazu sagen, dass ich bis zu SS immer einen total flachen Bauch hatte und da fällt das jetzt noch mehr auf, aber ich bin stolz auf meinen Bauch und freu mich schon wenn er wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Zicklein3, 11. SSW am 29.04.2010, 7:50 Uhr

Ja, mein Bauch ist schon seit ca. 2 Wochen zu sehen, ist ja mein 3.Kind. Beim 2. war ich auch schon im 3. Monat ziemlich gerundet.
Zur Zeit habe ich nur 1,2 Kg zugenommen, aber mir war auch nie schlecht, konnte immer essen.
Seit letzter Woche trage ich sogar schon Umstandsjeans, weil meine eignen Jeans nicht mehr zu gingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Sterni1975, 11. SSW am 29.04.2010, 7:57 Uhr

Hehe, Bäuchlein ist gut....ich hatte schon in der 7. Woche ne schöne Murmel. Und jetzt bekomme ich die Blusen vom letzten Sommer, die so schön weit waren, nicht mehr richtig zu. Hatte gestern eine an, die unteren 4 Knöpfe musste aufbleiben - ich hab dann auch Bauchband drunter getragen, das sah ganz gut aus. Mit dem Gewicht ist das bei mir so ne Sache. Erst hab ich - durch nicht Hunger - 2 kg abgenommen, dann die 2 aufgeholt, letzte Woche nochmal plus 2 Kg und als ich mich heute auf die Waage stellt, hatte ich insgesamt 1 kg und 300 gramm zugenommen....

Was ich auch total doof finde ist das Wiegen bei meiner FÄ. Da ich da meist nachmittags hingehe und auch mit Klamotten wiegen soll, hab ich laut MuPa schon fast 4 kg zugenommen! Hab beim letzten Mal schon wieder Schimpfe deswegen gekriegt, weil ich eh schon bissl moppelig bin. Hab denen dann erklärt, dass ich mich alle paar Tage morgens wiege, vor dem Essen und nackt....da können die doch nicht von 4 kg mehr ausgehen, wenns letztendlich bisher nur knapp 2 sind. Ich schreib das jetzt immer schön auf und legs mit in den MuPa.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 29.04.2010, 8:02 Uhr

Hallo - ich bin eh schon nicht schlank gewesen und hatte immer einen Bauch, aber der ist jetzt noch dicker geworden und normale Hosen passen mir nur noch eine - ich trag meist auch schon Umstandshosen, das ist einfach bequemener und drücken nicht, aber Außenstehende sehen natürlich das bei mir was im "Busch" ist *hihi - aber mich störts nimmer - ich bin stolz drauf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotz 4. Kind noch nix zu sehen.

Antwort von Bajuli, 11. SSW am 29.04.2010, 9:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. Kind....

Antwort von Cinnamon am 29.04.2010, 9:21 Uhr

....und irgendwie scheint es wieder weniger geworden zu sein seit es mir so "dreckig" geht/ging (ich wiege auch nur um die 42 Kilo)

Leute die mich gut "kennen" können es ahnen da ich sonst auch einen total flachen Bauch habe...
aber wirklich direkt ansehen, würde ich behaupten, tut man es mir nicht....

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von celestina, 10. SSW am 29.04.2010, 10:18 Uhr

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bekomme mein 3. kind aber es ist meine 6 ss.... ich hatte schon bauch bevor ich wusste das ich ss bin, ne rieeeeeeeeeeesen murmel schlepp ich schon mit und ich hab auch schon 3kilo zugenommen, es ist echt krass... seh schon aus wie im 5-6monate ich finde das immer sehr sehr sehr schlimm ich wäre wirklich froh man würde noch nix sehen, zudem ich mir der sache immer noch nicht ganz sicher bin....
ich weiss garnicht was ich machen soll weiss auch nicht was ich anziehen soll, alle staren mir auf den bauch und jeder fragt wan ich et hab.... ich könnt echt nur heulen.... bin aber sonst nicht wirklich dick normal eigentlich aber der bauch... echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von kissy1981a, 12. SSW am 29.04.2010, 10:22 Uhr

hatte bis letzte woche ne echte murmel- jetzt hab ich eher das gefühle es is weniger ( denk also war mehr blähbauch als babybauch ) oder hab mich schon an den anblick gewöhnt *grins*
freu mich aber auf meine murmel- will sie doch stolz im sommer zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Dani-1988, 11. SSW am 29.04.2010, 10:38 Uhr

hallo

habe bis jetz auch noch keinen bauch und auch noch nix zugenommen bin auch relativ schmal deswegen wundert es mich das man noch nix sieht aber naja wird schon hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist schon ein Bäuchlein zu sehen???

Antwort von Miraflores am 29.04.2010, 15:17 Uhr

Ich bin normal auch sehr schmal, aber ich schieb schon ne schöne Kugel. Wer's nicht weiß und mich nicht kennt könnte sich aber denken, dass es Bauchspeck ist, der noch nie vorhanden war ;-)
Ich freu mich drauf wenn man es richtig sieht, dass es ein Babybauch ist und nicht als Fett gedeutet wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ...

von AnniMirl, 8. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Würmchen wo bist du - wir wollen dich sehen :)

Gestern eine spontane Ultraschalluntersuchung gehabt. Leider haben wir das Würmchen noch nicht gesehen. Der Arzt meinte, dass es noch viel zu früh ist, weil ich immer einen längeren Zyklus hatte... Blut wurde mir mal abgenommen Nächster Termin am 15.3 ...

von BaldMama, 6. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Beim Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Habe zufällig direkt gestern einen Arzttermin bekommen. Beim ultraschall war allerdings außer gut aufgebauter Schleimhaut garnichts zu sehen. Jetzt bin ich super aufgeregt und habe Angst, dass es sich ...

von AprilApril, 6. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

auf wieder sehen und alles gute

Hey ihr lieben , ich wollte mich noch mal berichten, gestern hatte ich meine ausschabung , mir geht es sehr schlecht korperlich Ud auch psychisch, die kleine "geburt" worde um 10uhr mit 2 tab . Eingeleitet, mein körper hat sehr heftig auf die medis reagiert und ich hatte wehen, ...

von JSM92 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

fruchthöhle war zu sehen

Hallo ihr lieben Also fruchthöhle konnte Mann sehen, er weis Nixjt woher die Blutungen kamen aber hab die anti d Spritze bekommen, bin heute 5+2 die fruchthöhle war zu sehen aber noch meine embryonale Anlagen, er meinte aber das das in der Woche normal sei dafür sei ich ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nicht´s zu sehen

Hallo ihr lieben, hatte am 18.3 meinen letzten Fa Termin da war ich in der 7 ssw ( laut dem Arzt ), der Arzt hat einen Ultraschall gemacht erst von oben und dann von unten und leider hat man da nur eine Hülle gesehen und einen winzigen Punkt darin. Er meinte was gut ist das es ...

von Tina271, 8. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

schlechte nachrichten. kein herzschlag mehr zu sehen.

Hallo. nach 1 Woche hoffen hab ich heute die schlechte Nachricht bekommen. mein krümel hat es nicht geschafft :-( Keine herzschlag mehr zu sehen. Nach dem ganzen auf und ab der letzten Wochen heute wieder ein Grosses tief. bin jetzt 8 + 2 Hab keine schmerzen und ...

von tineoli, 8. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.