November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 13. SSW am 28.04.2010, 21:56 Uhr

make-up

sagt mal, schminkt ihr euch regelmäßig? oder nur wenn ihr ausgeht oder für die arbeit?
ich schminke mich normalerweise eher selten, aber mittlerweile seh ich ohne nen bisschen krank aus, und die leute fragen mich dann immer obs mir wirklich gut geht...

 
4 Antworten:

Re: make-up

Antwort von sonji, 10. SSW am 28.04.2010, 22:50 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor "... hab mir gleich gedacht dass Du schwanger bist, Du siehst so schlecht aus"

Bin eigentlich immer leicht geschminkt, hab von Natur aus und von Schlafmangel sowieso Augenringe und mag mich so nicht leiden. Momentan bin ich auch etwas blass. So fühl ich mich besser und seh gleich etwas frischer aus. Hab das auch gemacht als ich nur zu Hause war und meine Tochter frisch auf der Welt war, hab mich dann viel gepflegter gefühlt, irgendwie brauch ich das für mich.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: make-up

Antwort von Chiaralina, 14. SSW am 29.04.2010, 7:09 Uhr

Schmink mich auch jeden Tag (ausser ich bleib den Tag zuhause, dann mach ich Schmink-freien-Tag, muss dann auch mal sein)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: make-up

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 29.04.2010, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

es gibt wenige Tage an denen ich mich nicht schminke... ich fühl mich ohne einfach nicht so wohl und seh mit einfach frischer und munterer aus. Wenn ich allerdings mal nen Tag daheim verbringe lasse ich sie schon weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: make-up

Antwort von Sterni1975, 11. SSW am 29.04.2010, 7:38 Uhr

Ich schmink mich eigentlich nur, wenn wir ausgehen und dann auch eher dezent....ich mags mehr, wenn mans kaum sieht...also, dass man einfach nur bissl gepflegter aussieht. Im Moment bin ich auch wieder total blass und nehm dann schonmal bissl Bronze-Puder. Oder ich leg abends bissl Selbstbräuner auf, hab da einen günstigen gefunden, der total natürlich ist und keine Flecken macht. Da sehe ich morgens immer aus wie das blühende Leben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.