Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 39. SSW am 09.12.2023, 0:13 Uhr

Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt....

Hallo ihr Lieben,

man hier kommt ja ein Baby nach dem anderen. Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt.

Der Kleine drückt mal mehr und mal weniger auf die Blase.

Wie war es denn bei den frischen Mamis bevor die Wehen los gingen?

Liebe Grüße Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt....

Antwort von Bineminidino, 40. SSW am 09.12.2023, 8:05 Uhr

Ja außer immer mal übungswehen und teilweise Abgänge vom schleimpfropf , passiert bei uns auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt....

Antwort von Nicole-, 38. SSW am 09.12.2023, 8:50 Uhr

Hier auch noch alles ganz entspannt.
Hat bei euch auch bereits der Arzt oder die Hebamme den Mumu abgetastet? Bei mir tat dies so weh, dass sie gleich wieder aufgehört hat. Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt....

Antwort von Sabrina2407, 39. SSW am 09.12.2023, 8:58 Uhr

Na das ist ja beruhigend, dass es bei euch auch noch ruhig und entspannt ist.

Also bei mir hat sie vor gut 6 Wochen mal den Muttermund abgetastet, weil ich so starke Wehen hatte. Aber seitdem wurde sonst nur noch Ultraschall gemacht. Die Hebamme hat am Donnerstag mal gefühlt wo der mit dem Kopf liegt. Wohl noch nicht sehr tief.

Ich muss am Freitag wieder zur Kontrolle zur Frauenärztin und nächste Woche Sonntag, da haben wir ET, dann ins Krankenhaus. Ich bin echt gespannt was die nächste Woche so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist noch alles ruhig und entspannt....

Antwort von Yuli, 38. SSW am 09.12.2023, 14:09 Uhr

Das stimmt, so langsam geht es rund hier im Forum
Bisher ist bei mir auch noch alles gut. Habe zwar am Donnerstag endlich den Arabin Pessar gezogen bekommen ( hat übrigens nicht weh getan und auch nicht geblutet) und theoretisch könnte es nun jederzeit losgehen, aber bis auf Übungswehen, die ich meist abends und nachts habe und die noch sehr unregelmäßig sind, ist noch nichts passiert. Morgen komme ich in die 39 SsW. Mein FA meinte zum nächsten planmäßigen Termin am 21.12. werden wir uns vermutlich nicht mehr sehen.
Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.