Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 39. SSW am 08.12.2023, 19:07 Uhr

Falscher Alarm

Heute Nacht bekam ich plötzlich Wehen im Rücken und im Unterleib mit Ausstrahlung in die Oberschenkel. Zuerst war alles harmlos und ich bin auch noch im Bett liegen geblieben. In den morgen Stunden wurde es so heftig das wir uns entschieden haben in die Klinik zu fahren. Dort angekommen waren die Wehen weg. Es wurde trotzdem ein CTG geschrieben, da waren auch ein paar Wehen drauf aber zu wenig. Mumu Fingerdurchlässig. Wir haben uns dann nochmals entschieden heim zu fahren. Und bis jetzt hatte ich immer wieder mal eine kleine Wehe, die war aber nicht der Rede wert. Ich hätte mich so gefreut wenns los geht. Nun bedeutet es wieder warten, hab solangsam KEINE Lust mehr!

 
2 Antworten:

Re: Falscher Alarm

Antwort von Bineminidino, 40. SSW am 09.12.2023, 7:49 Uhr

Oh je ich fühle mit dir ich drück euch die daumen das es jetzt bald los geht ! Wir warten auch sehnlichst auf den Moment wo die wehen einsetzen und es endlich losgeht .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm

Antwort von Waha9, 41. SSW am 09.12.2023, 20:02 Uhr

Ich fühle mit dir....
Habe ja seid der 34ten Woche übungswehen... Was ja auch okey ist.
Bei mir sind aber alle zwei Tage stärkere wehen da, die über ein paar Std gehen, ich denke dann jedes mal, yeaaaah es geht los und dann hört es wieder auf
Montag kommt unsere Hebamme zur Kontrolle zu uns. Dienstag muss ich zum ctg ins KH... Ich hoffe er macht sich bis dahin mal auf den Weg...
Bin heute bei ET+3...
(naja der erste kam bei ET+14 )

Ich hab dieses gewartet satt und dieses andauernde antäuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.