Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuli, 38. SSW am 06.12.2023, 9:27 Uhr

Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Es haben ja nun schon ein paar ausgekugelt, aber bestimmt noch nicht alle
Wie geht es euch so am Ende? Gerne darf auch noch ein Bauchbild dazugepackt werden.
Unten mein Bauch von Sonntag bei 37 + 0.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von Bineminidino, 40. SSW am 06.12.2023, 10:17 Uhr

Huhu
Also seit gestern nacht hab ich extreme magenschmerzen weiß nicht ob es evtl. Mit der darmentleerung vor der Geburt zutun hat auf jeden Fall bin ich mehr als bereit ! Das ich mich jetzt nicht so gut bewegen kann , stört mich garnicht aber ich habe seit der 38 ssw täglich und das schon früh mit Sodbrennen zu tun und dann noch die übungswehen das macht ein schon fertig ! Jetzt kommen noch die magenachmerzen dazu also ich wäre dann so weit ...bin heute 39+0
Bauchbild geht nur noch von oben hab zu kurze arme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von jonesgirl2010, 37. SSW am 06.12.2023, 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin total emotional.
ET ist erst am 29.12. aber ich hab Bammel, dass es früher losgeht und mein Partner noch nicht da ist. Der landet erst am 18.12.
Ansonsten geht es bis auf regelmäßiges Sodbrennen und Rückenschmerzen sowie Bewegungseinschränkungen recht gut.
Bild von heute bei 36+5
LG Silja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von Sabrina2407, 39. SSW am 06.12.2023, 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute bei 38+1 und was soll ich sagen, mir geht's soweit gut. Ich habe zwar Wassereinlagerungen die auch gefühlt schlimmer werden, ständig einen harten Bauch aber ohne Schmerzen und manchmal seit gestern so ein empfindliches Gefühl im Bereich Geburtskanal. Frag mich schon, ob der Muttermund eventuell schon verkürzt ist und sich deswegen so empfindlich anfühlt. Also ich merke das beim Laufen und wenn der Kleine sich bewegt.
Ich merke auch immer wenn die Ärztin einen Abstrich nimmt. Morgen kommt unsere Hebamme und dann werde ich sie mal fragen.

Beruhigend finde ich dass morgen endlich die Babymöbel geliefert werden sollen. Nebenbei bin ich fleißig am Babysachen waschen.

Aber sonst genieße ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen trotz Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von Sam1805, 39. SSW am 07.12.2023, 10:16 Uhr

Moin,

theoretisch könnte ich die letzten Züge der Schwangerschaft auch genießen, da ich bis auf kleine Wehwehchen eigentlich keine ernsthaften Beschwerden habe… aber ehrlich, bin froh, wenn es geschafft ist.

War heute beim FA und der meinte ist ein „Traum-CTG“, Baby fühlt sich noch pudelwohl in meinem Bauch und drückt auch noch nicht wirklich ins Becken rein. Nächster planmäßiger Termin ist erst am ET, also 20.12., wenn ich bis dahin keine Beschwerden haben sollte.

Bin nun bei 38+1 angelangt und bin bereit, dass es losgeht. Möchte den Kleinen endlich kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von Waha9, 41. SSW am 07.12.2023, 12:36 Uhr

Sooo jetzt hatte ich auch mal Zeit...
Heute bei 40+2 angekommen
In der Nacht hatte von von 00-2uhr immer wieder wehen und hab mich tierisch gefreut, dass es los gehen könnte... Naja, war mal wieder nix... Dieses andauernde antäuschen ist sehr nervig für mich und ich kann diese wehen gar nicht mehr ernst nehmen.
Der Mann sagt, is doch super, dass dein Körper sich so vorbereitet...
Aber es nervt einfach nur...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von Bineminidino, 40. SSW am 08.12.2023, 8:25 Uhr

Oh mann ich fühle dich so dermaßen mir geht es genau so ! Ich hab halt auchneinfavh angst noch raus auf die Straße zu gehen also ich meine was einkaufen oder so . Was ist wenn es dann mal los geht die wehen könnten echt endlich mal ernst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Murmelmittwoch

Antwort von bikebaby, 40. SSW am 08.12.2023, 8:39 Uhr

Hier gehts gut, zum Glück konnten wir bisher mit Maske den ganzen aktuellen Erkrankungen aus dem Weg gehen und sonst tut sich wenig. :) Ich räume noch ein bisschen in der Wohnung herum, mache viel Pausen und nehme mir jeden Tag etwas vor, auf das ich mich freue, sodass ich nicht zu sehr ins Warten abdrifte. 5 Tage sind es noch bis zum errechneten Termin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.