Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.07.2008, 20:00 Uhr

bei euch auch so warm?

hier war es heut echt warm...gestern aber auch schon.

haben uns heut mal 2h an den see gewagt...mit dem fahrrad. war richtig schön. die erste stunde war ich zwar total nervös, weil ich angst hatte für den kleinen wär es zu warm oder er hätte durst (hab natürlich gestillt),aber als er dann in der strandmuschel eingeschlafen ist, war ich etwas beruhigt und ganz lange im wasser (papa hat aufgepasst)

was macht ihr so schönes bei dem wetter?

und noch ne frage,was zieht ihr zur zeit den mäusen zum schlafen an? wir haben jetzt langarm body und nen ganz dünnen schlafsack...diese nacht war er ganz schön warm (allerdings noch mit dickerem schlafsack), aber so mit nackigen armen schlafen lassen, weiß nicht ob das vielleicht zu kühl wird...

 
6 Antworten:

Re: bei euch auch so warm?

Antwort von Coraleee am 27.07.2008, 22:50 Uhr

Huhu,

wir waren heute den ganzen Tag schwimmen..........allerdings im Freizeit und Erlebnisbad, das ist mir mit der lütten sicherer, zumal sie ja auch mit mir ins Wasser geht und hier oben konnte man im freien kaum atmen.... heute allerdings muss großes Baby und Schwangerentreffen dort gewesen sein......super viele babys, alle lustigerweise 3 monate alt, und jede menge hochschwangere...

Babymaus war 4 mal mit im Wasser ca.20 min jedes mal und hatte einen riesen Spaß und jeden angegrinst der vorbei geschwommen kam
am besten fand sie aber den Strömungskanal und die Blubbersitze.......

Meine trägt derzeit einen Langarmbody zum schlafen und eine Decke, da sie keinen Schlafsack mag. Sie ist immer kuschlig warm morgens, gucke aber bevor ich ins bett gehe nochmal ob sie sich los gestrampelt hat.

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so warm?

Antwort von BayJuli2007 am 28.07.2008, 9:21 Uhr

huhu maus,
wie hast du denn deinen zwerg auf dem fahrrad transportiert???
wir ziehen unseren sohn nachts auch mal einen kurzarmbody an, er schläft gut damit (schlafsack hat er auch noch an). ich denke mal bei diesen tropischen temperaturen ist das ok. tagsüber nur windel und body, und selbst das möchte ich ihm manchmal noch weglassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so warm?

Antwort von mamselin am 28.07.2008, 9:50 Uhr

huhu

also meine mutter und ne bekannte von mir sagen beide, für zum mittagsschlaf sind nackige arme ok, aber nachts würden sie etwas dünnes langärmliges anziehn.

mein spatz hat eh nur baumwollschlafanzüge und da such ich die dünnsten raus die ich finden kann, die bekommt er dann an. (ohne body drunter)

ansonsten würd ich auch nen langarmbody nehmen und die beine nackisch lassen, also unter einer decke (wir nehmen kein schlafsack) oder eben im schlaf / oder pucksack ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bayjuli

Antwort von mamselin am 28.07.2008, 9:51 Uhr

meiner liegt tagsüber nur in windel da.... kann man ruhig schon machen wenns wirklich arg warm ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so warm?

Antwort von mo28 am 28.07.2008, 11:33 Uhr

hi

hier is auch so drügend warm
hab mausi heut nacht nen kurzen spieler angezogen und n puck über die beine (dünn), heut nacht zum stillen war sie warm, nur kalte hände gehabt und die hat sie im langen auch
tagsüber liegt sie mit windel und body

waren am we aufm zeltplatz...hab mich aba nich getraut ihre füße mal ins wasser zus tecken, empfinde das als zu kalt für sie

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei euch auch so warm?

Antwort von -Ursula- am 28.07.2008, 13:44 Uhr

also, bei mir in der wohnung sind morgens um 10 schon 28°c!
ich hab meinen zwerg tagsüber nur in windel immoment, ansonsten im kurzarmbody oder spieler.
nachts lass ich ihn in kurzarmbody, und zur zeit ohne decke, ohne schlafsack, ohne alles schlafen.
hier in der dachgeschosswohnung gehts nicht anders..
ich fühl natürlich ständig, aber ihm ist eigentlich immer zu warm, kalt nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.