März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto89, 7. SSW am 16.07.2016, 15:07 Uhr

bei Husten Unterleibsschmerzen?

Hallo ihr lieben

Mal eine Frage.....

wenn ich husten muss hab ich meist kurze starke einseitige Unterleibsschmerzen, so dass ich gleich ein schlechtes Gewissen habe.
Passieren kann ja eigentlich nichts, beunruhigt dennoch etwas (1. Schwangerschaft)
Kennt das jemand? Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: bei Husten Unterleibsschmerzen?

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 16.07.2016, 15:11 Uhr

Du ich bekomme mein sechstes kind, es ist meine 7 Schwangerschaft und ich bin trotzdem nervös.
Also kann normal sein, auch regelschmerzen können normal sein. Die Bänder dehnen sich halt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Husten Unterleibsschmerzen?

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 16.07.2016, 16:05 Uhr

Ich hab das auch
So ein ziehen und stechen. Bei mir auch beim Niesen...bin nämlich gerade total erkältet
Dachte erst es kommt von der Kaiserschnittnarbe, aber kann auch von der SS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Husten Unterleibsschmerzen?

Antwort von Anto89, 7. SSW am 16.07.2016, 17:42 Uhr

Danke euch
Dann scheint das ab und zu normal zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Husten Unterleibsschmerzen?

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 16.07.2016, 20:01 Uhr

Das hatte ich beim Niesen ganz schlimm, gerade ist es wieder besser.
Aber es ist Wahnsinn...auch meine 1. Schwangerschaft und ich überleg bei jeder Kleinigkeit, ob das dem Baby schaden könnte...aber ich glaube, das Meiste kümmert das Kleine in seinem Fruchtwasser nicht^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Husten Unterleibsschmerzen?

Antwort von Prima2016 am 16.07.2016, 21:56 Uhr

Das habe ich auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo.. müsste heute 4+1 sein und hab seit heute periodenartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand? nach meiner fehlgeburt vor 2 monaten verunsichert mich das jetzt natürlich... ...

von Mala__2123, 4. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man.. ich wollte das doch ganz entspannt an gehen.. klappt grad irgendwie gar nicht so. Ich bin ES +5/6 und habe heute Abend richtige Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nie. Bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch an nichts dergleichen erinnern. Dazu hatte, ...

von Mephis 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Mens artige unterleibsschmerzen

Hi ihr lieben Ich hab jetz seit heut morgen mens artige unterleibsschmerzen bzw.ziehen..mal weniger stark,mal mehr stark Hab natürlich immer gleich angst das etwas ist,und hoffe immer das kein blut kommt.. Wem gehts noch so und wer hat das ...

von tammy89, 6. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Von der Arbeit totale Unterleibsschmerzen... *sorry lang

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder arbeiten (Babyfachgeschäft). Eigentlich wär ich heute nur im Textilbereich zuständig gewesen. Aber nachdem in meiner alten Abteilung (Kinderwagen) Not am Mann war bin ich eingesprungen. Nach 4 Stunden durchpowern weil wir endlos viele Kunden ...

von Sheepchen, 5. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.