März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988, 7. SSW am 16.07.2016, 13:03 Uhr

Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Hallo liebe März-Mamis,

habt ihr euch schon überlegt, wie ihr die frohe Botschaft an eure Familien überbringen wollt?

Ich möchte nicht nur so nebenbei erwähnen, dass wir ein Kind bekommen. Ich grüble schon seit Tagen.

Für meine Schwester habe ich ein Shirt mit der Aufschrift "großartige Schwestern werden zur Tante befördert " besorgt. Sie freut sich sicher riesig.

Für die werdenden Großeltern werde ich Bilderrahmen besorgen, wo dann ein US-Bild reinkommt und ein Gutschein fürs erste Fotoshooting im März 2017.

Allerdings hab ich auch 2 Nichten, und für die hätt ich auch gern etwas.

Bin auch für neue Ideen offen, noch ist nichts in Stein gemeißelt.

Wann habt oder werdet ihr es euren Familien sagen?

 
6 Antworten:

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 16.07.2016, 13:46 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch....
Momentan weiß es nur mein Mann und meine Mama. Meiner Mama hab ich ein Ultraschallbild geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.
Wir werden es dem "Rest" ab der 12. Woche erzählen, aber wie weiß ich noch nicht...
Vielleicht können uns ja die Schon-Mamis erzählen wie sie es gemacht haben. :-)

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von Nadine85, 6. SSW am 16.07.2016, 14:11 Uhr

Ich hab für unsere 2 jährige Tochter ein Shirt bestellt darauf steht "ich werde bald grosse Schwester" nächsten Samstag ist unsere Familie zusammen, dann will ich es ihr anziehen. Hab Freitag den ersten Fa Termin. Danach muss ich es auch auf Arbeit sagen, da ich schwanger nicht arbeiten darf. Sonst hätten wir es wahrscheinlich erst später gesagt. Aber wenn die Kollegen es wissen, dann finde ich dass die Familie es auch wissen sollte. Hoffentlich verrät die Kleine es nicht vorher. Sie hat in den letzten Tagen mehrmals gesagt "Mama, ich werde grosse Schwester" . Das hat mein Mann nur 1x in ihrem Beisein gesagt und das ist schon über ne Woche her. Bisher war zum Glück noch niemand dabei als sie das gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von Sara42, 7. SSW am 16.07.2016, 16:37 Uhr

Bei mir weiß es auch nur meine Mama und mein Mann.

Ich werde dieses Mal warten bis zur 13. Ssw

Vielleicht kannst du mit deinen Nichten eine BabyTorte gemeinsam backen für das Familientreffen und dann halt ein Foto machen als Erinnerung an dem Tag mit den beiden Kids ( Leider fehlt mir nichts besseres ein )
LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von Bri_Ko am 16.07.2016, 16:46 Uhr

Ich hab damals den Test zusammen mit den ersten US-Bildern fotografiert und zusammen mit einem Kinderbesteck den Großeltern geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von Truschi am 16.07.2016, 22:15 Uhr

Da mein Mann aus Soanien ist und ich aus der Schweiz, schenken wir unseren Eltern ein Paket. Dort drinn sind ein Paar Babyschuhe. Ein Schuh ist in der Landesfarbe spaniens und der Andere in den schweizer farben... Mal schauen wie lange es geht bis sie wissen was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt/werdet ihr die Botschaft verkünden?

Antwort von Tanjal2004 am 17.07.2016, 10:08 Uhr

Meinem Papa hab ich es zwar nicht sehr kreativ gesagt aber er hat sich riesig gefreut! Wir haben vor einer Woche geheiratet und
er wollte Hochzeitsbilder anschauen. Statt den Fotos hab ich ihm dann einfach den Mutterpass in die Hand gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.