Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii, 6. SSW am 06.10.2021, 8:39 Uhr

Beginn der extremen Übelkeit ....

Hallo Blumi,

mich begleitet die Übelkeit schon seit der 4. Woche, noch vor NMT (weshalb ich überhaupt getestet habe trotz SB ). Ab und an hab ich zwischendurch mal einen guten Tag, aber heute quält sie mich schon wieder seit 5 Uhr morgens. Ich dachte immer, die Übelkeit kommt erst deutlich später, so 7./8. Woche, aber da haben wir wohl das falsche Los gezogen.

Ansonsten hab ich teilweise arges Unterleibsziehen und meine Brüste explodieren gefühlt.
Und diese Müüüüdigkeit. Ich nehme diesmal echt alles mit.

Ein Blähbäuchlein ist auch zu sehen.

Ich wünsche dir alles Gute, halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hibbelphase beginnt....

...ich sollte gestern oder heute meinen ES gehabt haben. Ganz sicher bin ich nicht, weil mir leider die Ovus ausgegangen sind und ich daher den Verlauf nicht weiter tracken kann, aber heute Nacht hatte ich den für mich typischen Mittelschmerz zum ES. Allzu große Hoffnungen hab ...

von Palmkätzchen 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Es plus 8.....das hibbeln beginnt :)

Guten Morgen, Ich bin Es plus 8 und hibbel nun....habe heute morgen auch getestet, war wie erwartet negativ :) Finde es aufregend und hoffe am Ende nicht enttäuscht zu werden. Habe so Unterbauchziehen/druck/brennen, aber ob vom Darm oder Gebärmutter kommt ist es nicht zu ...

von Jay20 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt ❤️

Ovu ist heute mehr als positiv Herzchen sitzt am Mittwoch und heute wird noch eins gesetzt. Es wär so schön wenn es klappt

von MaViMa 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das warten beginnt

Hallo Mädels , ich kann es immer noch nicht glauben und musste heute in der früh nochmal Test und wieder Positiv . Ich hoffe das es schnell Montag wird das ich beim FA anrufen kann wegen einen Termin ! Bin mega gespannt wie weit und wann ET ist da ich wirklich so gar kein ...

von schmetterling1234, 5. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo! In welcher Woche hat bei euch die Übelkeit angefangen bzw. der Schwindel. Kenne das aus meiner 1. SS, da fing das erst bei Woche 6 an, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich bin jetzt in der 5.SSW und bis jetzt Gott sei Dank noch gar nichts. Jetzt hoff ich ...

von LisaXXXX, 5. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit gegen Leistenschmerzen eingetauscht

Guten Abend, Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür hatte ich gestern nachmittag und seit heut nachmittag in der rechten Leiste starke Schmerzen . Da war mir die Übelkeit echt lieber. Weiß jmd was da helfen könnte? Vielleicht ...

von SonnenblumeNov2012 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.