Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Beginn der extremen Übelkeit ....

Thema: Beginn der extremen Übelkeit ....

Guten Morgen liebe Mädls! Gestern noch hab ich festgestellt, dass ich offensichtlich wieder mal Glück habe und keinerlei Übelkeit verzeichne .... .... tja .... offensichtlich hab ich es verschrien ..... heute morgens bin ich aufgestanden und dachte mir nur ..... OMG .... what´s that ..... mir ist sooooooo übel ..... Nachdem ich es in meiner letzten SS absolut nicht hatte frag ich mich ... ist es normal dass die jetzt erst in der 5 Woche volle Kanne zu mir kam? .... ich bekomm grad dezent die Krise .... Ansonsten hab ich nur ein gut wachsendes Bäuchlein und ein Ziehen in meiner Brust .... Wie ists bei euch so?

Mitglied inaktiv - 06.10.2021, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Blumi Übelkeit ist hier noch nicht so das Thema, zwischendurch war mir für einen Moment echt übel aber im Moment alles gut. Heut Morgen nach dem Aufstehen hatte ich echt Unterleibschmerzen, sind nun aber auch wieder weg Allerdings könnte man bei mir schon denken ich wäre im 5./6. Monat Hab wirklich mega zugenommen die letzten Monate Nächste Woche geh ich mal zum FA, mal sehen ob dann schon was kleines zu sehen ist Hoffe du kommst "gut" durch die Übelkeit und es wird nicht so doll

von Cookie28 am 06.10.2021, 08:29



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Hallo Cookie Dann sei wirklich froh, dass sie bei dir noch nicht angekommen ist .... ich kenne das wirklich nicht .... ich hatte immer nur Blutungen in den vorhergehenden SSten ... aber Übelkeit - no way .... Haha also abends glaubt man bei mir auch schon ich bin mindestens schon im 4. Monat ... aber ich hab so auch immer einen Blähbauch obwohl ich mich mega gesund ernähre ... du wirst bestimmt nächste Woche schon was sehen .... zumindest eine Fruchthöhle am passenden Platz und vielleicht auch schon ein pünktchen darin .... ich drück dir die Daumen .... bei mir dauert es noch 3 Wochen bis zum nächsten großen Termin .... aber das werd ich auch Überleben ... hab eh soviel zu erledigen und um die Ohren Meine Ärztin hat mir die Woche eh schon etwas gegen die Übelkeit verschrieben .... hole ich mir heute gleich aus der Apo .... vielleicht hab ich Glück und es hilft so ein wenig. Alles liebe dir und ich freu mich auf regen Austausch Blumi PS: Wann hast du ET?

Mitglied inaktiv - 06.10.2021, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich hilft dir das Mittel dann *Daumen drück* :) ET hatte ich den 17.06. ausgerechnet, mal sehen was die Ärztin nächste Woche sagt ^^ Dir alles alles Liebe und bis demnächst mal, freu mich

von Cookie28 am 06.10.2021, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Blumi, mich begleitet die Übelkeit schon seit der 4. Woche, noch vor NMT (weshalb ich überhaupt getestet habe trotz SB ). Ab und an hab ich zwischendurch mal einen guten Tag, aber heute quält sie mich schon wieder seit 5 Uhr morgens. Ich dachte immer, die Übelkeit kommt erst deutlich später, so 7./8. Woche, aber da haben wir wohl das falsche Los gezogen. Ansonsten hab ich teilweise arges Unterleibsziehen und meine Brüste explodieren gefühlt. Und diese Müüüüdigkeit. Ich nehme diesmal echt alles mit. Ein Blähbäuchlein ist auch zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute, halte durch!

von Vrenii am 06.10.2021, 08:39



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Guten morgen auch dir liebe Vrenii! .... dann hat sich dein Krümmelchen wohl festgebissen und zeigt auch dir, dass es fleißig weiter wächst und sich entwickelt UND dir auch das Leben schwer macht .... ich schwöre .... nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsch ich das. Unterleib hat mich jetzt nicht mehr so stark geschmerzt ... wobei es eher ein Ziehen ist .... aber meine Brust spüre ich auch ..... also ich erlebe diesmal alles komplett anders als die letzten male .... trotzdem hab ich im Gefühl ... es wird ein Junge .... und mir ist das Geschlecht mittlerweile sowieso vollkommen wurscht .... wichtig ist, dass es gesund ist ..... oh ja .... und Müde bin ich auch gerade eben wieder so viel, dass ich anfange spazieren im Büro zu gehen damit ich ev. wieder fiter werde .... aber das ist eher unwahrscheinlich und wird erst später kommen Du bist ja schon eine Woche voraus. Das heißt du hast Anfang Juni Termin oder? GLG Blumi

Mitglied inaktiv - 06.10.2021, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Krümelchen hat sich dieses mal hoffentlich ganz doll festgebissen. Am Freitag durfte ich im US Fruchthöhle, Dottersack und das kleine Pünktchen schon beobachten. Herzaktion war noch nicht da, war zu dem Zeitpunkt aber auch erst 4 + 6 (bzw. 5 + 2 laut US), dafür dann aber sicherlich nächste Woche. Hatte ja im Juli leider eine MA in der 10. SSW und bin entsprechend etwas nervös, aber der HCG steigt dieses Mal so wie er soll und das beruhigt mich. Auch die ganzen Symptome beruhigen mich, hatte ich in der ersten SS auch nicht. Mein Unterleib hatte übrigens am Anfang auch kaum geschmerzt, kam jetzt aber doch die letzten zwei Tage. Genauso wie die Brüste. Meine FA sagte, dass ich diese Probleme so stark habe liegt an meinem ziemlich hohen Progesteronwert. Ja mein ET ist vorerst der 04.06.22, wobei ich mit (leider) geplantem Kaiserschnitt dann in den Mai rutsche. Mit gefällt es im Juni Forum aber trotzdem ganz gut. Viele Grüße

von Vrenii am 06.10.2021, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Fängt bei mir grundsätzlich in der 7. SSW an, diesmal tatsächlich schon Mitte 6. SSW.

von Saryta am 06.10.2021, 12:38