November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiaKrümel am 29.09.2017, 13:24 Uhr

Befunde

Hey du!
Kann dich da sehr gut verstehen- man hat einfach jetz schon so sehr Angst um die kleinen Zwerge! Und ich denke das ist normal und wird sich nicht mehr ändern!
Aber ich denke sehr wohl auch, dass man sich mit allem verrückt machen kann - darf man aber nicht! Man muss tatsächlich darauf vertrauen, dass alles gut ist! Ich glaube auch daran, dass man als Mutter einen gewissen Instinkt dafür hat, ob was nicht stimmt!
Und auch den Ärzten sollten u müssen wir unser Vertrauen schenken! Ist was nicht in Ordnung, schlagen die sehr schnell Alarm!
Und ganz konkret zu seinen Ängsten - bei mir wurde vorgestern auch keine Gewichtszunahme beim Krümel gemessen - aber meine Ärztin meinte, dass dies in der fortgeschritten ss auch nicht mehr so eindeutig zu messen ist! Teilweise sind es sogar nur Schätzungen der Werte! Nicht wenige haben beim Geburtsgewixht Abweichungen von den vorherigen Werten!
Mach dich nicht verrückt- genieße die letzte Zeit, die du deinen Knirps noch unterm Herzen tragen darfst!
Habt alle ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.