Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie, 30. SSW am 14.03.2017, 13:40 Uhr

Beerdigung mit Babybauch

Ich würde nicht hingehn. Es ist nämlich ganz was anderes, wenn ein Kind stirbt als ein Erwachsener. Man muss es aushalten, dass ein junger Mensch (auch noch plötzlich und unerwartet) von uns gegangen ist, dass ein Kindersarg an einem vorbeigetragen und beerdigt wird...
Meine Grosstante ist kurz vor ihrem 95er gestorben, als ich in der 11 SSW war. Es hat mich so arg mitgenommen, dass ich nicht bei der Beerdigung direkt dabei sein wollte. Hatte mit Übelkeit und extremen Kreislaufbeschwerden zu kämpfen und in der Familie wusste es auch noch niemand, dass ich schwanger war. Ich habe mich allein mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter beim Grab verabschiedet, auch das hat mir wochenlang immer wieder Albträume bereitet.
Denke, das spürt man selbst am besten, was man schafft und was nicht, immerhin sind wir emotional auch in einem Ausnahmezustand.
Wie gesagt, ich würde es mir nicht zutrauen. Deine Freundin wird es hoffentlich verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.