Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 31. SSW am 14.03.2017, 5:33 Uhr

Anstrengender als gedacht.

Zuerst waren wir gestern zum 3.gr. Ultraschall und ctg. FÄ ist super zufrieden. Danach sind wir mit unserem großen Junior in den Zoo gefahren.
Um 14 Uhr sind wir rein und um 18 Uhr raus.
Oh mein gott war ich zu Hause hinterher im Eimer....
Also ob ich nen Marathon ohne Pause gerannt wäre.
Dabei hat mir unser junior super viele große Pausen gegönnt. An vielen Gehegen und Spielplätzen sind wir ca.15 Minuten jeweils hängen geblieben.

Und bei den Tierhäusern bin ich schon draußen geblieben und hab die sonne auf der Bank genossen.
Aber nach der Hälfte des Zoos hab ich gefühlt jede Bank mit genommen.
Alles in allem ein super Tag, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich das so extrem ausknockt im Endeffekt.
Um 20 Uhr hab ich auch schon geschlafen wie ein Stein. So lange hab ich schon seid Wochen nicht mehr am Stück geschlafen.
Klar merk ich, dass es jetzt teilweise von Tag zu Tag alles etwas anstrengender wird, gerade weil sich auch meine Bandscheiben und der Liebe IschiasNerv öfters melden... aber alles in nem Rahmen, wo es noch erträglich ist. Aber, dass ich von nem Zoobesuch mehr im Eimer bin, als nach nem putzmarathon hat mich echt etwas verwundert.
Ich bin froh, dass wir gestern gegangen sind und nicht erst, wie eigendlich geplant zu Ostern. Ich glaube das würde ich definitiv nicht mehr schaffen.
Wie sieht es bei euch aus? Fangt ihr auch langsam an, aus den letzten löchern zu pfeifen, weil die Kondition immer schlechter wird?

 
7 Antworten:

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von conda, 31. SSW am 14.03.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen!
Oh ja, definitiv. Wir haben am Sonntag einen kleinen Spatiergang gemacht. Man, war ich danach vielleicht fertig. Hab auch erstmal nen Nachmittagsschläfchen gebraucht.
Und gestern echt Luftnot bei den kleinsten Dingen. Hoffe, dass sich das nochmal ein bisschen bessert. Sind ja immerhin noch 9 1/2 Wochen bis zum errechneten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von Amoureux, 30. SSW am 14.03.2017, 7:10 Uhr

Also die Kondition an sich ist noch gut, wenigstens beim Spazierengehen...Allerdings spinnt der Rücken und ich bin abends dann auch echt geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von KathySven am 14.03.2017, 7:44 Uhr

Dafür bewunder ich dich. Ich hätte es jetzt nicht mehr geschafft. Da bin ich echt froh dss meine 2 schon 12 und 8 Jahre sind und im Grunde lieber was mit Freunden machen als mit mir und mich echt toll unterstützen.
Ich bewunder euch die wo noch kl kids haben und die versorgen müssen.
Bei den 2 sw anfang 20 sind mir echt leichter gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 14.03.2017, 8:58 Uhr

Ja, das geht mir auch so. Ich brauche grade einfach viele Pausen.
Sitze grade beim Arzt und hatte nach der einen Treppe einen Puls über 100.
Aber wir tragen so langsam auch einiges mit uns rum und das geht einfach auf den Kreislauf. Wird nach der Entbindung auch schnell wieder besser.
In den Zoo wollen wir noch Anfang April, mal schauen wie ich das dann packe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von Ma87, 30. SSW am 14.03.2017, 9:06 Uhr

Ich werd langsam richtig rund, lahm und ausgepowert. Auch finde ich keine richtige Schlafposition mehr. Links liegen tut mir im Rücken weh, auf dem Rücken soll man nicht liegen und rechts ja irgendwie auch nicht.

Deswegen wälze ich immer hin und her und bin gerädert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 14.03.2017, 10:19 Uhr

Ja das mit dem schlafen ist echt so ne Sache momentan.
Ich Wechsel immer zwischen links, rechts und Rücken hin und her. Meistens wenn ich wach werde liege ich gerade auf dem Rücken und versuche mich dann verzweifelt wie ein käfer auf irgend eine Seite zu drehen. Das ist aber meistens nach einer Stunde dann wieder ungemütlich und die Prozedur mit dem drehen geht von vorne los
Das ist echt was was ich vermisse momentan. Einfach gemütlich ne Nacht durchschschlafen. Selbst wenn der zweite nach der Geburt alle 2 stunden wach werden sollte, würde ich so tatsächlich mehr Schlaf am Stück bekommen als momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengender als gedacht.

Antwort von FräuleinMotte, 32. SSW am 14.03.2017, 10:26 Uhr

Oh man..ich fühle mit dir. Ich war am Sonntag im Zoo, und total platt. Mir ging es körperlich sooo schlecht danach, merke ich immernoch. Nochmal mache ich das nicht
Ich musste nach 2 Stunden auch wirklich jede Bank mitnehmen, die Tiere haben mich nicht mehr wirklich interessiert. Ich wollte nur noch nach Hause..
Habe mich aber total schlecht gefühlt - es war noch eine andere schwangere dabei (36. SSW) die das alles total gut weggesteckt hat. Da kam ich mir echt vor wie eine Mimose ..Aber für mich war es definitiv zu viel, ich bin immernoch KO, und Sonntag hatte ich sogar schmerzhafte Vorwehen und einen total harten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.