Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 31. SSW am 14.03.2017, 5:33 Uhr

Anstrengender als gedacht.

Zuerst waren wir gestern zum 3.gr. Ultraschall und ctg. FÄ ist super zufrieden. Danach sind wir mit unserem großen Junior in den Zoo gefahren.
Um 14 Uhr sind wir rein und um 18 Uhr raus.
Oh mein gott war ich zu Hause hinterher im Eimer....
Also ob ich nen Marathon ohne Pause gerannt wäre.
Dabei hat mir unser junior super viele große Pausen gegönnt. An vielen Gehegen und Spielplätzen sind wir ca.15 Minuten jeweils hängen geblieben.

Und bei den Tierhäusern bin ich schon draußen geblieben und hab die sonne auf der Bank genossen.
Aber nach der Hälfte des Zoos hab ich gefühlt jede Bank mit genommen.
Alles in allem ein super Tag, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich das so extrem ausknockt im Endeffekt.
Um 20 Uhr hab ich auch schon geschlafen wie ein Stein. So lange hab ich schon seid Wochen nicht mehr am Stück geschlafen.
Klar merk ich, dass es jetzt teilweise von Tag zu Tag alles etwas anstrengender wird, gerade weil sich auch meine Bandscheiben und der Liebe IschiasNerv öfters melden... aber alles in nem Rahmen, wo es noch erträglich ist. Aber, dass ich von nem Zoobesuch mehr im Eimer bin, als nach nem putzmarathon hat mich echt etwas verwundert.
Ich bin froh, dass wir gestern gegangen sind und nicht erst, wie eigendlich geplant zu Ostern. Ich glaube das würde ich definitiv nicht mehr schaffen.
Wie sieht es bei euch aus? Fangt ihr auch langsam an, aus den letzten löchern zu pfeifen, weil die Kondition immer schlechter wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.