Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 14.03.2017, 6:19 Uhr

Tschüss Intensivstation

Die Kleine wurde gestern Mittag auf die normale Frühchenstation verlegt. Sie war zu stabil für die Intensivstation.
Nun darf ich viel mehr machen, gestern hab ich die erste Windel gewechselt. Die Schwestern geben sie mir nun so oft wie möglich aus dem Inkubator raus, auch um bei mir die Milchproduktion anzuregen - das klappt noch nicht so gut.
Heute werde ich entlassen und das pendeln beginnt.
Der Weg zwischen Heimat und Klinik sind etwa 25 min mit dem Auto. Sie hier zu lassen ist ganz schwer.
Allerdings hoffe ich, im eigenen Bett etwas Linderung von meinen unerträglichen Rückenschmerzen zu bekommen... Ein entspanntes Wochenbett wird das nicht, aber das holen wir nach, wenn sie in ca 8 Wochen nach Hause darf.
Ganz liebe Grüße!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
37 Antworten:

Foto

Antwort von BB0208 am 14.03.2017, 6:20 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von conda, 31. SSW am 14.03.2017, 6:26 Uhr

Guten Morgen und schön von euch zu hören!
Vor allem, da es ja so positive Nachrichten sind.
Ist ja super, dass sie von der ITS runter durfte und auch, dass ihr jetzt schon mehr miteinander machen dürft, vor allem die gemeinsamen Kuschelzeiten sind sicherlich Gold wert! Sie jetzt dort "allein" lassen zu müssen, fällt sicherlich schwer, aber es ist ja ein Ende abzusehen!
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Dorcya, 32. SSW am 14.03.2017, 6:31 Uhr

Guten Morgen liebes,

Das sind ja wundervolle neugikeiten, ich bin so stolz das sie so ein starkes Kämpfer Mädchen ist, einfach unglaublich so früh auf die Welt gekommen und so einen starken Willen alleine zu kämpfen.

Sie sieht noch so zerbrechlich aus, hat aber eine schöne Hautfarbe bekommen, eine kleine Blondine

Ich wünsche dir und deinem Engel, viel Erholung, schnelles wachsen und eine gesunde Entwicklung, viel kuschelzeit und das ihr so schnell wie möglich nach Hause dürft

Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Nussi88 am 14.03.2017, 6:44 Uhr

Oh sind das tolle Nachrichten
Ich freu mich wirklich wahnsinnig für euch. Genießt die Zeit zusammen und kuschelt ganz viel.
Wünsche euch weiterhin so tolle Fortschritte.
Schön dass du uns daran teilhaben lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Herbstlaub1 am 14.03.2017, 6:46 Uhr

Oh wie toll das sind ja wunderbare Neuigkeiten .

So eine süße Maus und so fertig .

Die Rückenschmerzen werden daheim bestimmt schnell , dass pendeln ist nicht schön aber vielleicht kriegt ihr sie auch etwas eher mit heim wenn sie sich gut macht .

Schön das du uns auf den laufenden hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von 1Eva11 am 14.03.2017, 6:48 Uhr

Guten Morgen!
Das sind ja wundervolle Nachrichten! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Anto2016, 31. SSW am 14.03.2017, 6:53 Uhr

Wahnsinn, ich freue mich sooooo riesig für euch. Deine Maus ist eine Kämpferin. Und ich wünsche euch weiterhin alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von nena-8, 31. SSW am 14.03.2017, 6:55 Uhr

Oh, wie schön, so eine kleine starke Maus!! Und noch so winzig, Wahnsinn! Ich freue mich sehr für euch, dass alles so gut läuft und sie sich so schnell entwickelt! Wünsche euch ganz viel Kraft für die Pendel-Wochen, das wird bestimmt nicht leicht, aber ich bin sicher ihr und vor allem sie schafft das!!

Alles Liebe < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Amoureux, 30. SSW am 14.03.2017, 7:07 Uhr

Oh man, meine Hormone...hab direkt Tränen in den Augen, als ich das Foto gesehen habe. Das freut mich für euch :) und du kannst sie ja so oft es geht besuchen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von bounty82, 34. SSW am 14.03.2017, 7:18 Uhr

Hab auch Tränen in den Augen. Freut mich so sehr, dass es bergauf geht. Ihr schafft das! Drücke weiterhin die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Eule2886 am 14.03.2017, 7:44 Uhr

Wow was für schöne Neuigkeiten. Das freut mich sehr für euch. Drücke ganz fest die Daumen, das sich weiterhin alles so gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Mandy1210, 30. SSW am 14.03.2017, 7:51 Uhr

Tolle Neuigkeiten und tolle Bilder :)

Vor allem atmet die Kleine allein, das ist richtig super:)

Genießt das Känguruhen und die gemeinsame Zeit. Das wird deiner kleinen Maus beim Wachsen helfen :) Ein Tipp für die Milchproduktion: regelmäßig abpumpen, mind. alle 3 Stunden und dabei ein Foto deiner Maus ansehen, insbesondere wenn du zuhause bist. Und wenn möglich, in der Klinik direkt am Inkubator abpumpen und deine Maus betrachten. Regt die Hormonproduktion von Oxytocin an, was du für die Milchproduktion brauchst :)

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schönen Kennenlernzeit. Die Maus macht sich ja richtig prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Heaven76, 31. SSW am 14.03.2017, 8:02 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten.

Dir und deiner kleiner Kämpferin weiter alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 14.03.2017, 8:03 Uhr

Das ist super schön, dass die intensiv jetzt Geschichte ist. Super toll macht deine kleine das.
Das mit dem Pendeln ist immer etwas blöd. Kenne es von meinem ersten. Der war nach der Geburt noch 4 Wochen im KH.
Aber jeder einzelne Tag bringt euch näher an ihr Entlassung und ihr macht das beide super.
Mit der Milch versuch dich nicht unter Druck zu setzten, sonst wird das leider nichts( kenne das von mir selber). Egal wie wenig kommt, jeder tropfen tut deiner Maus gut ;-)

Es ist so schön zu lesen, dass es bei euch bergauf geht und dass du schon viel mehr nun machen darfst.
Weiterhin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Tinnschen am 14.03.2017, 8:10 Uhr

Ich habe auch ganz feuchte Augen bei den Bildern.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von mimel, 30. SSW am 14.03.2017, 8:13 Uhr

Das sind ja wirklich schöne Nachrichten.

Vielen Dank auch für die Bilder. Euere Maus hat ja schon echt viele schöne, blonde Haare.

Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute und das es weiterhin so gut bergauf mit euch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 14.03.2017, 8:16 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten .so eine süße Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Erima, 30. SSW am 14.03.2017, 8:25 Uhr

Schön von euch zu hören und zu sehen das es euch gut geht.
Die Maus hat ja so viele schöne Haare
Liebe grüße und lasst es euch gut gehen.
hoffe ihr dürft schneller noch hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von LuMiMops, 32. SSW am 14.03.2017, 8:43 Uhr

Wahnsinn was für eine süße Maus :)
Das pendeln ist natürlich doof aber nur kurzfristig. Finde es schön dass es euch soweit gut geht, und das mit der Milch klappt bestimmt auch bald super!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 14.03.2017, 9:01 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Die Fahrerei ist natürlich anstrengend, aber es ist ja schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche euch, dass es so weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Motte 1611, 31. SSW am 14.03.2017, 9:03 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Schön das es deiner Maus so gut geht das sie von der Intensivstation weg kann...

Sie ist eine ganz wunderschöne Maus! Total niedlich!!
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft und hoffe das du deine Rückenschmerzen bald in den Griff bekommst.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Ma87, 30. SSW am 14.03.2017, 9:05 Uhr

Oh das ist ja toll! So ein kleiner Wurm. Schaut total kuschelig aus, wie sie da unter der Bettdecke auf der Mama liegt

Weißt du schon, ob sie komplett gesund ist, weil du ja immer Sorgen hattest wegen deinen anderen Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Marlene 84 am 14.03.2017, 9:11 Uhr

Ach wie schön, dass die kleine stabil ist. Ich wünsche euch nun eine schöne, intensivere Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von no_supermom, 33. SSW am 14.03.2017, 9:20 Uhr

Ganz herzlichen Dank für diese tollen Neuigkeiten und nochmal Glückwunsch zu dieser hübschen Tochter :-) Klingt ganz prima! Das Pendeln ist natürlich nicht optimal, aber vielleicht bringt dir das häusliche Umfeld auch Vorteile wie besserer Nachschlaf etc.
Das auch weiterhin alles nur positiv für euch verläuft wünsche ich von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Hippiebus, 32. SSW am 14.03.2017, 9:32 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, ganz eine herzige Maus hast du da und eine richtige Kämpferin! Wie schwer und groß ist sie jetzt? Ich wünsche dir ganz gute Heimreise und hoffe deine Rückenschmerzen lassen bald nach. Ich musste dazumal meine Zwillinge nicht so lange im Spital lassen, sie kamen in der 33 Woche zur Welt und ich durfte sie bereits nach vier Wochen nach Hause nehmen. Toi toi toi dass das bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von sommersprösschen, 33. SSW am 14.03.2017, 9:33 Uhr

Ohhh das sind wundervolle Neuigkeiten. Ich bin so froh für euch das das bergauf geht.ich wünsche euch weiterhin viel kraft und eine schöne kuschelzeit. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Zwillingsmom111217, 32. SSW am 14.03.2017, 9:34 Uhr

Glückwunsch ja es ist schwer wenn man nach hause darf und das baby noch nicht hatte ich bei meinen zwillingen auch aber so kannst du auch ruhig mal ausschlafen hab am anfang auch gesagt kann eh nicht schlafen aber du bist so kaputt das du es dann doch schön findest aber am schönsten ist es wenn das baby auch nach hause darf

Was ich fragen wollte in welcher woche kam deine prinzessin den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Alberta, 30. SSW am 14.03.2017, 9:55 Uhr

Ich musste gerade echt lachen - "zu stabil für die Intensiv" - das ist ja mal ne Ansage!
Euch weiterhin alles Gute und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, wo du pendeln musst!
Wie haben denn deine großen Jungs auf die Schwester reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe hier gar nichts zu suchen

Antwort von Pebbie am 14.03.2017, 10:11 Uhr

möchte Dir aber trotzdem zu Deiner süssen Maus gratulieren. So klein und schon so viele, blonde Haare
Ich wünsche Dir, das Du die Kleine bald mit nach Hause nehmen kannst und ihr zu Hause kuscheln könnt.
LG Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Amk83, 33. SSW am 14.03.2017, 10:21 Uhr

Das freut mich unheimlich das es so toll klappt.
Und wie süss die kleine ist.
Geniess die schöne kuschelzeit mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von SweetBunny4321, 30. SSW am 14.03.2017, 10:46 Uhr

Das sind ja supi Nachrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von FräuleinMotte, 32. SSW am 14.03.2017, 10:51 Uhr

Ach wie schön von euch zu lesen - die erste Etappe ist geschafft. Nun geht es Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
Achte auf deine Erholung, dann klappt das mit der Milch bestimmt auch. Ich bewundere EUCH BEIDE für eure Kraft. Alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von sterntaler82 am 14.03.2017, 16:34 Uhr

Hey sie ist wunderschön.
Ich gönne dir, deiner Familie und eurer kleinen Maus von Herzen alles gute.
Las von euch hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Melli190384, 33. SSW am 14.03.2017, 16:35 Uhr

Wie schön ich freu mich riesig für euch. So eine süße Maus! Alles alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von blacky1981, 30. SSW am 14.03.2017, 21:04 Uhr

Ich freue mich, dass es Deiner kleinen Prinzessin so gut geht, dass sie von der Intensiv runter kann.

Das mit dem Pendeln ist sicher blöd, aber deine Männer freuen sich sicherlich auch, wenn du wieder Zuhause bist.

Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Addi86 am 14.03.2017, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch :-))) das sind ja tolle Neuigkeiten. Die daumen sind gedrückt das es weiterhin so gut aufwärts geht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Intensivstation

Antwort von Athena87 am 14.03.2017, 22:15 Uhr

Oh, ich habe seit mehreren Tagen nicht mehr im Forum gelesen und es gar nicht mitbekommen, dass dein Mädchen schon auf der Welt ist!
Sie ist sehr süß und hat wunderschöne haare!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich sehr, dass sie nicht mehr auf der Intensivstation ist! Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.