Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steblau_87, 34. SSW am 29.05.2020, 15:47 Uhr

Beckenendlage

Danke für die Tipps. Indische Brücke und Vierfüßlerstand machen wir schon fleißig seit einiger Zeit. Bisher ist er davon aber Recht unbeeindruckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage SSW 37 // äußere Wendung

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, hat es sich meine kleine Maus mit dem Kopf unter meinen Rippen bequem gemacht… Mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt kann ich mich nur sehr schwer anfreunden, da ich mich so sehr auf die Erfahrung einer natürlichen und spontanen Geburt ...

von kleinebohne23, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

34 ssw - Beckenendlage

Hey zusammen! Ich bin auch zurück vom Gyn Mit dem kleinen ist alles gut - er liegt nur leider immernoch in Beckenendlage Ich muss jetzt mit der Klinik sprechen und mich mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt anfreunden... Grundsätzlich finde ich einen Kaiserschnitt nicht ...

von MJ84, 34. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo zusammen! Ich bin jetzt bei 34+4 und hatte die letzten 3 Tage unglaubliche einseitige Bauchschmerzen. Die linke Seite tat plötzlich so weh, als hätte ich was gezerrt oder sogar gerissen. Bei jedem Tritt von meinem Baby bin ich echt in die Knie gegangen. Hebamme war sich ...

von Ancako, 35. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.