Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 07.03.2018, 20:43 Uhr

Beckenboden beim Laufen

Ui, OK, das war mir nicht klar. Hier im KH lassen sie die Frauen zur U2 direkt durch das ganze (große, deshalb auch die genannten Entfernungen) KH zur angrenzenden Kinderarztpraxis laufen, und eine Hebamme hat mich heute auch wegen der Brust zur Apotheke geschickt, die noch etwas weiter weg ist, um mir noch was für zuhause zu holen.

Dann werde ich die nächsten Tage wohl erstmal mit weniger schlechtem Gewissen im Bett bleiben
Mal sehen, wie die Dreijährige darauf reagiert, wenn ich morgen nach Hause komme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind möchte nicht laufen

Hallo ihr lieben, Unsere Maus 20 Monate als kann wenn sie möchte super laufen, zuhause flitzt Sie auch nur rum, aber draußen möchte sie einfach nicht laufen, sie schreit und weint dann richtig. Sie möchte aber auch ungern in den Kinderwagen sondern am liebsten getragen ...

von LiCo 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Beckenbodentraining

Hat schon jemand damit angefangen und wenn ja was macht ihr für Übungen? Meine kleine ist jetzt 12 Tage alt und ich fang jetzt damit an immer wieder bewusst alles anzuspannen und wieder locker zu lassen. Mehr nicht ...

von Janet90 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden Levator abgerissen

Hallo zusammen! Bin leider fix und fertig. Habe heute erfahren, dass sich mein Verdacht bestätigt hat und ich einen Levatorabriss habe. Gibt es hier im Forum noch jemanden mit diesem Schicksal? Wie habt ihr es gemerkt und wie meistert ihr euer Leben mit der Diagnose? Hat sich ...

von Lizzyme 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Ziemlich starke schmerzen beim laufen

Hallöchen bald haben wir es hoffentlich alle geschafft und können kuscheln. Seit paar Tagen habe ich ziemlich starke Schmerzen beim laufen fühle mich wie eine Oma. Wahrscheinlich kommt es davon das er so auf den MUMU drückt fühlt sich beim laufen an als wenn er gleich raus ...

von Alina196, 40. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Beckenboden

Hallo ihr lieben, An die, die vielleicht schon kind/Kinder haben. Habt ihr auch so fiese beckenboden Probleme? Direkt nach der Geburt der kleinen 2 1/2 Jahre her, hatte ich eine atonische nachblutung und die Ärzte konnten gerade noch ...

von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Vorgestern Abend fing es schon an bei längerem laufen. Ich hab mich dann auch direkt hingelegt und es ging weg. Gestern auf der Geburtstagsfeier meines Sohn passierte dasselbe während ich den Tisch decken wollte und dann übernahm mein Mann die Aufgabe damit ich mich hinsetzen ...

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Bauch ganz hart, konnte nicht mehr laufen ? Normal?

Sagt mal, nach einem anstrengenden tag mit Überstunden wollte ich gemütlich zum Bus laufen und kam irgendwie plötzlich nicht mehr vorwärts. Es war am Bauch so unangenehm, dass ich nur noch mini Entenschritte machen konnte und mich schließlich auf eine Bank gesetzt habe. Es war ...

von milkyway82, 21. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Guten morgen, wollte euch mal auf dem laufenden halten :-)

Guten morgen ihr lieben, erstmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche! ich lese ja hier immer noch mit, habe einfach das Gefühl noch immer ein Teil von euch zu sein und drück euch somit allen immer die Daumen. Ich wollte euch auch mal erzählen ...

von kleeblatt-mama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Warum kann nicht mal alles glatt laufen

Bis jetzt verlief ja meine Schwangerschaft traumhaft schön, kaum Beschwerden. Am vorgigen Dienstag bekam ich dann eine rote Stelle unterm Knie. Am Donnerstag Vorsorgetermin und Ärztin beruhigte mich mit Ekzem. Nun wurde das aber trotz Salbe größe und gestern bestädigte sich ...

von biflob, 14. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.